Folge eines Autounfalls: Anneke Beerten beendet ihre Rennkarriere

Folge eines Autounfalls: Anneke Beerten beendet ihre Rennkarriere

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC8xYjZlMThiMzI2YTJiYWRhZTc0ZjY4N2JhMDdlMTQ4N2FiMGJmMzFkLmpwZw.jpg
Anneke Beerten beendet ihre Rennkarriere. Das hat die Niederländerin via Instagram verkündet. Grund dafür sind die noch immer anhaltenden Auswirkungen eines Autounfalls, in den die Specialized-Fahrerin vor gut einem Jahr verwickelt war.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Folge eines Autounfalls: Anneke Beerten beendet ihre Rennkarriere
 
Sehr schade und weiterhin gute Besserung! Und wie schon bei den Artikeln zu Lorraine Truongs und Dave Mirra geschrieben, fände ich es sehr gut wenn es zu Gehirnerschütterungen und deren Folgen mal einen Beitrag gäbe. Vielleicht befindet sich ja unter den zahlreichen Foristen ein Facharzt, Wissenschaftler, der das IBC Team dazu beraten könnte.
 
Seh rsehr schade. Nach einer tollen Karriere und einigen Rükschlägen ist das jetzt ein saudoofes Ende einer super Laufbahn. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.
 
Kacke ey! Egal, wem sowas passiert.. echt bitter. Wünsche viel Kraft und die Möglichkeit ein normales Leben mit einem anderen Job zu führen...
 
Anneke ist eine wahnsinnig tolle Athletin- unheimlich sympatische Ausstrahlung - schade dass Sie Ihre Karriere dann leider doch so beenden muss.
Man kann Ihr wirklich nur alles erdenkliche Gute wünschen und die besten Genesungswünsche!
Toll ist aber Ihr Verbleiben im Sport, Ihre Unterstützung von Kids und allgemein dem Nachwuchs.
Und nach so vielen erfolgreichen Jahren im Racing finde ich es einen guten Zug der Sponsoren Sie weiter zu unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten