Football - NFL/GFL-

Oh man was knaller Spiele diese Woche. Was meint ihr?
Hier mein Favs:

Saints at Falcons
Sehe hier die Saints im Vorteil. Die Falcons brauchen den Sieg umbedingt, sonst wird es sehr sehr eng mit den PO
Leider kann ich es nicht gucken...

Vikings at Panthers , das wird auch übertragen am So auf ran.de als Stream :daumen:
Falls die Panthers verlieren und Falcons und Seahawks gewinnen, könnte es mit den Panthers nochmal knapp werden mit den PO.
Den Vikings würde ein "Loose" nichts ausmachen.

Seahawks at Jaguars
Zwei der besten D Lines gegeneinander, hoffe auf einen Sieg der Sacksonvilles. Low score game in jedem Fall.
Ein Sieg der Jags würde den Panthers und Falcons auch helfen für die PO

Patriots at Dolphins
Hier hoffe ich auf die Fins, aber Brady wirds wohl machen...:(

Eagles at Rams
Duell auf Augenhöhe. Rams brauchen den Sieg eher als Eagles. Passing vs rushing. tippe hier auf Rams

Raiders at Chiefs
In der AFC West ist noch alles Möglich, außer für die Broncos (what a pitty...). Beide Teams quasi "in the hunt" für die PO. mal sehen wer es evtl noch packt. Chiefs aktuell im Vorteil durch die DIV siege (2-1), daher Leader. Wenn Oakland gewinnt und die Chargers gegen die Reds verlieren, was ich für möglich halte, sind sie Leader und damit Kandidat für die PO.
 
Oh man was knaller Spiele diese Woche. Was meint ihr?
Hier mein Favs:

Saints at Falcons
Sehe hier die Saints im Vorteil. Die Falcons brauchen den Sieg umbedingt, sonst wird es sehr sehr eng mit den PO
Leider kann ich es nicht gucken...

Vikings at Panthers , das wird auch übertragen am So auf ran.de als Stream :daumen:
Falls die Panthers verlieren und Falcons und Seahawks gewinnen, könnte es mit den Panthers nochmal knapp werden mit den PO.
Den Vikings würde ein "Loose" nichts ausmachen.

Seahawks at Jaguars
Zwei der besten D Lines gegeneinander, hoffe auf einen Sieg der Sacksonvilles. Low score game in jedem Fall.
Ein Sieg der Jags würde den Panthers und Falcons auch helfen für die PO

Patriots at Dolphins
Hier hoffe ich auf die Fins, aber Brady wirds wohl machen...:(

Eagles at Rams
Duell auf Augenhöhe. Rams brauchen den Sieg eher als Eagles. Passing vs rushing. tippe hier auf Rams

Raiders at Chiefs
In der AFC West ist noch alles Möglich, außer für die Broncos (what a pitty...). Beide Teams quasi "in the hunt" für die PO. mal sehen wer es evtl noch packt. Chiefs aktuell im Vorteil durch die DIV siege (2-1), daher Leader. Wenn Oakland gewinnt und die Chargers gegen die Reds verlieren, was ich für möglich halte, sind sie Leader und damit Kandidat für die PO.

Unterschreib ich fast alles so. Von dem Sieg Miami gegen NE darfst du aber nur träumen. ;) Seattle gewinnt gegen die Jags, wegen MVP Russel Wilson. Wenn er nen guten Tag erwischt, entgeht er auch dem Pass Rush der Jags ganz gut! Er kann in dem Matchup den Unterschied machen.
 
Unterschreib ich fast alles so. Von dem Sieg Miami gegen NE darfst du aber nur träumen. ;) Seattle gewinnt gegen die Jags, wegen MVP Russel Wilson. Wenn er nen guten Tag erwischt, entgeht er auch dem Pass Rush der Jags ganz gut! Er kann in dem Matchup den Unterschied machen.

Dplphins wird wohl leider so kommen...

JagsSeahawks....ja durchaus richtig was du sagst. Denke auch, dass der Vorteil bei den Seahawks liegt auch weil sich das Team erst in die Saison reinarbeiten musste. Hoffe dennoch auf die Jags, damit die Falcons und Panthers Luft bekommen....und ich kann die Seahawks nicht leiden, vor allem da Lynch jetzt bei den Raiders wütet.
 
Mit denen er bei den Chiefs auch gewinnen sollte.

Den Rest unterschreib ich genauso.
Bei Viks/Panthers würde ich auf die Vikings tippen, einfach deswegen weil Cam auch gerne mal lieber das Big Play sucht und das wird in mind. 2 Intercepions enden ;)
 
So, zum Glück haben wir nicht getippt (ich zumindest) die Saints Falcons runde ging schon mal daneben :D
 
war aber auch eng. Zumindest das was man in den Highlights gesehen hat.
Entschieden wurde es durch die letzte Interception der Falcons.
War aber auch ein Catch
 
Jau, krass. Hätte ich erhlich gesagt nicht gedacht.
Damit müssen die Panthers jetzt gewinnen...es bleibt spannend.
 
Wenn Sie sicher in die POs wollen schon.
Die Vikings könnten die Niederlage verkraften...gönne es halt beiden
 
Nein, aber für Seattle is es besser, die Vikings gewinnen. ;) Außerdem mag ich den Cam nicht... der versaut die ganze Franchise. :wut:
 
Nein, aber für Seattle is es besser, die Vikings gewinnen. ;) Außerdem mag ich den Cam nicht... der versaut die ganze Franchise. :wut:
wie meinst das?
Ich mag ihn ziemlich gern wegen seinem Spiel. Alles was neben dem Platz passiert ist mir erstmal wurscht....er ist ja schon ein schräger Vogel :cool:
 
Er is ja auch auf dem Platz ein Arrogantling der Cam. :p

Vergleich ihn mal mit nem Prescott oder natürlich nem Wilson wie sie sich nach ihren Plays verhalten. Außerdem schreibe ich beiden nen besseren Wurfarm zu. ;)
 
Dafür muss man bei Cam immer nur Spektakel rechnen, was mich als “neutralen“ Fan immer freut.
 
Was ein Spiel Sonntag :eek:

Chiefs verdient gewonnen, die Raiders haben als Team total entäscht :(

Panthers haben durch weniger Fehler den Sieg für sich verbuchen können. Vikings habe ich teilweise stärker gesehen, aber die Fehler waren fatal...gelbe Flaggen/TurnOvers

Eagles/Rams muss ich mir heute die Highlights mal reinziehen, was ein Highscore Game :daumen:
Ebenso Jags/Seahawks. Dachte die Seahawks machen das Rennen, aber so freut es mich umsomehr für die Jags. :D

Steelers/Ravens hat auch die Endzone geglüht, Wahnsinn...freu mich auf heute Abend wenn ich mir alle Highlights reinziehen kann.


SF49 wins at Texans....wasn da los? :ka:
 
was ne kagge... :(

Hoppla :D
upload_2017-12-12_7-11-54.png
 

Anhänge

  • upload_2017-12-12_7-11-54.png
    upload_2017-12-12_7-11-54.png
    3,1 KB · Aufrufe: 101
Gefühlt jedes Spiel eine Überraschung :D

Schade für die Vikings, aber der Panthers habens stärker gemacht, Cams Lauf am Ende war halt auch wieder grandios.

Steelers / Ravens muss irre gewesen sein, das Highlight Video der NFL war schon super....

Schade um Wentz, mal gespannt was aus den Eagels wird die Saison, die D ist ja immernoch bärenstark, bekanntermassen gewinnt die ja Titel ;)
 
Zurück
Oben Unten