Football - NFL/GFL-

Dem!
9C294E98-3802-4115-AC8D-E643D009342B.gif
 
So... Nochmal das Relive auf Ran.de angeschaut. Es sind tatsächlich meine 2 Favoriten im SB... Das wird hoffentlich das was es verspricht zu werden.
 
Was meint ihr zum Goff Trade? Zu teuer für die Rams oder haben sie damit nicht mal das Fenster geöffnet zum SB. Der Rest der Mannschaft ist ja schon stark
 
Zu teuer ist ja immer relativ. Mann muss selbst mit 1. runden picks auch glück haben, dass die Spieler dann im Team/System auch die Leistung bringen.
J. Goff ist mit Sicherheit nicht einer der besten QBs, aber auch kein schlechter.
Wenn jetzt der Staffort mit dem System und den Offensive-Waffen besser klickt ist der Preis letztendlich egal, denn das Team ist sehr ausgewogen und eingespielt und damit eines der stärkeren.

Ich denke der Trade wird sich rechnen für die Rams.
 
Was meint ihr zum Goff Trade? Zu teuer für die Rams oder haben sie damit nicht mal das Fenster geöffnet zum SB. Der Rest der Mannschaft ist ja schon stark
Is ja eigentlich kein Risiko, wenn ers ned bringt, sie es sich nicht leisten können, sofort cutten, somit keine Gehaltszahlungen mehr fällig, ubd DANN haben sie ja immer noch zwei First Round Picks
 
Zurück
Oben Unten