Forbidden Druid im Test: Das High Pivot-Hexenwerk!

Forbidden Druid im Test: Das High Pivot-Hexenwerk!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9mb3JiaWRkZW4tdGl0ZWwtOTQ0Ni1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das Forbidden Druid ist zweifelsohne eines der spannendsten aktuell auf dem Markt erhältlichen Mountainbikes. Doch was kann das außergewöhnliche 29"-Trailbike mit High Pivot-Hinterbau? Wir haben das Erstlingswerk der Kanadier ausgiebig getestet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Forbidden Druid im Test: Das High Pivot-Hexenwerk!
 
Ich würde bei einem Händler das Druid Rahmenset zu einem genialen Kurs bekommen und würde da gern zuschlagen...bei 178cm M oder L, Schrittlänge ist 82cm. Möchte Hauptsächlich Trail Touren damit fah
Fahre mit 1,83m ein L. Ist schon absichtlich underbiked (reach-technisch). Finde aber nicht dass sich das Bike "zu klein" fährt. Anderes Bike ist ein Deviate Claymore mit 490mm reach (geht anders gerade aus, macht aber erst mit Speed richtig Spaß).
 
Ich würde bei einem Händler das Druid Rahmenset zu einem genialen Kurs bekommen und würde da gern zuschlagen...bei 178cm M oder L, Schrittlänge ist 82cm. Möchte Hauptsächlich Trail Touren damit fahren.

Hättest du einen Link zum Händler?
Finde den Rahmen und das Konzept sehr interessant, bräuchte L.

Danke! :)
 
Die Rahmen waren das letztes mal sofort ausverkauft, habe dann das Bike genommen. Für mich auch kein schlechter Deal :)
Ich hatte mit Komking auch telefonisch Kontakt und habe nachgehakt wegen den Preisen. So wie ich es verstanden habe wird ein Vertrieb für EU aufgebaut und der jetzige in UK geschlossen bzw UK ist nur noch für UK zuständig. Komking ist neuer Forbidden Händler und hat den Bestand von UK übernommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja auch kurz überlegt aber 1. hab ich ein fast neues rallon hier stehen und 2. ist das ja quasi eine Kategorie mit meinem ex hightower v2. Ist daher ganz passend, dass man die framesets nicht bestellen kann :awesome:
 
Zurück
Oben Unten