Ja, welchen sonst?Hi zusammen, verwendet ihr für die T-Type Kette den originalen Idler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, welchen sonst?Hi zusammen, verwendet ihr für die T-Type Kette den originalen Idler?
Beim V2 ja, beim V1 brauchst du den T-Type Idler.Hi zusammen, verwendet ihr für die T-Type Kette den originalen Idler?
Ich würd die These aufstellen das sie darüber die Kettenlinien unterscheiden. V1 dürfte noch 52er Kettenlinie haben. Transmission basiert ja auf 55mm damit wird der T-Type Versatz haben oder so.das die ihre Idler zw. T-Type beim V1 unterschieden.
Mein V1 auch nicht, muss trotzdem mal wieder kontrollierenMein v1 will ja net kaputt gehen
Hast du hier schon was von Forbidden zu gehört?Ich hab eben auf Reddit nen Post gesehen, wo jemand einen gebrochenen hinterbau gezeigt hat.
Schwarz Reddit. Türkis meiner.
Prüft die Stelle Mal bei euren Bikes. Ohne den Post hätte ich das niemals gesehen bzw auch beim fahren nicht bemerkt.
Hab innerhalb von 5-6 Werktagen direkt aus Kanada Ersatz bekommen.Hast du hier schon was von Forbidden zu gehört?
Bin ich bei dirIch hätte ja auch ne schwarze(oder ist das dunkelgrau?) vom aktuellen genommen...
Hat schonmal jemand drüber nachgedacht Gewicht an den Rahmen zu montieren und wenn ja, wie viel?![]()
Als du nen Privateer hattest warst du anders!Eher nein, mein Bike wiegt sowieso schon 16,xy kg![]()
Bin jetztn weight weenieAls du nen Privateer hattest warst du anders!![]()
Wenn ich mir mein Dreadnought anschauen sind die Forbidden Rahmen da auch nix fürBin jetztn weight weenie![]()
Wenn ich mir mein Dreadnought anschauen sind die Forbidden Rahmen da auch nix für![]()
Aktuell wäre meine einzige Alternative wohl das neue Rallon wenn ich ehrlich bin.Vermutlich tatsächlichn Dreadnought
Stimmt. Das wäre auch was!Aktuell wäre meine einzige Alternative wohl das neue Rallon wenn ich ehrlich bin.