Schon länger mitgelesen und was Neues ist immer gutMan das klingt Mal richtig gut. Spontankauf oder wolltest du was Neues?
Yeti SB140 hätte mich auch gereizt, aber zu teuer.
jetzt freu ich mich mega auf das Druid.
Gruss Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon länger mitgelesen und was Neues ist immer gutMan das klingt Mal richtig gut. Spontankauf oder wolltest du was Neues?
Wird wohl ein 30iger hab beide Kettenblätter zur Auswahl.Kommt auf dich andie Kiste geht gut l. Hab trotzdem n 30er Blatt genommen. Dann gehts entspannter Berg auf
Jep. Die 23er Ultimate.Wird wohl ein 30iger hab beide Kettenblätter zur Auswahl.
Du hast doch auch die Lyrik verbaut in deinem Druid zufrieden?

150 mm Lyrik Ultimate ?Jep. Die 23er Ultimate.
Ich bin die letzten Jahre ausschließlich Fox Factory Fahrwerke gefahren. Im Herbst hab ich meinem enduro schon mal ne zeb Ultimate verpasst.
Die hat mich echt überzeugt. Wenn man schaut was Fox Mittel für Preise aufruft und für was man das rs Zeug bekommt (welches auch noch echt Sau gut funktioniert) seh ich. Aktuell mein Grund es net zu fahren. (Ich spreche von den Gabeln. Dämpfer hab ich noch kein 23er gefahren. )
160mm. Wollte ich zwar traveln, fährt sich aber ganz gut so und baut glaub auch net höher als ne 150er Fox150 mm Lyrik Ultimate ?
Da beim Komking Rahmenset der Öhlins TTX2 AIR verbaut ist, wäre ja zu überlegen ob man nicht auch mal eine Öhlins Gabel in Form der Öhlins RXF 36 probiert.
Reviews gibts leider nur in sehr homöopathischen Dosen, einige sind aber ganz gut:
https://theloamwolf.com/2022/05/05/review-ohlins-rxf-36-m-2-air-fork-and-ttx2-air-shock/
Jemand Erfahrungen mit den neueren Öhnlins Gabeln, Jay oder Nay?![]()
ZEB gibts original meines Wissens nach nur ab 160mmIch hab die RXF 38 im Madonna und bin sehr zufrieden damit. Wenn du einen RXF36 zu nem guten Kurs findest würde ich es probieren.
Im Druid werde ich es mal mit einer ZEB Ultimate 150mm versuchen. Mir taugen die 38mm Gabeln einfach.
Ja die Zeb gibts erst ab 160mmZEB gibts original meines Wissens nach nur ab 160mm
Also nur als TuningGibt's ab 150
https://www.bike-components.de/de/R...Luftfeder-Fuehrungsstange-fuer-ZEB-A2-p88628/Neues und altes Modell
Der Name Sushi klingt ehr nach feather weightVllt wiegt der Herr ja auch 150kg![]()
Wenn Du mich meinst, ich komme auf 89kg KampfgewichtDer Name Sushi klingt ehr nach feather weight
Dafür bis du auch der Kleinste.

Das sowieso. Lässt ja auch jeder.Lasst die Leute doch die Gabel fahren die ihnen am besten gefällt.