aurelio
TRLS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich zuvor so in 2.3/2.3 gefahren. Vigilante war mir in 2.3 aber zu wenig.
Viel Spaß und die Zeb wird getravelt? Charger 3 oder 2 ?
Viel Spaß und die Zeb wird getravelt? Charger 3 oder 2 ?
CoolIst ne 23er Ultimate also Charger 3 und ja sie ist bereits auf 150mm getravelt.
Geht mir auch so
Je öfter ich es sehe, und anschaue, desto besser gefällt es mir optisch. Voll schick !
Ich sag jaWenn das Dreadnought v2 ähnlich aussieht könnte ich schwach werden![]()
DankeCoolbin gespannt aufs fertige Bike
Sonst Dämpfer bleibt der Originale?
Na da will es jemand wissen, von Mst hört man ja nur gutesDanke
Orginal ist relativ, der Dämpfer war schon wie die Gabel auch bei MST.
Ich hab die letzten viel Zeit auf Fox Fahrwerken verbracht und will jetzt mal Rock Shox wieder ne Chance geben.
Den Gedanken hatte ich auch. Nachdem ich mir demBin aktuell am grübeln ob ich mir ein Druid V2 zulegen soll. Die einzigen Zweifel habe ich am HPP Konzept an sich, was die zusätzliche Reibung, ggfs. zusätzliche Defektanfälligkeit bzw. den zusätzlichen Wartungsaufwand am Idler betrifft. Zum V2 gibts natürlich noch keine Berichte, aber wie seht ihr das denn beim V1? Stört hier etwas oder spürt ihr eine Reibung oder ein Mahlen? Der Guykes meinte ja in seinem Video, dass er den Idler beim Treten spürt.
Hört sich das in Live in etwa so an, wie man es in dem Video im Hintergrund hört:
Hört sich das in Live in etwa so an, wie man es in dem Video im Hintergrund hört:
(etwa ab Minute 8)