Woher hast Du das denn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast Du das denn
Ist aus emtbforums.Woher hast Du das denn? So schlecht sieht das gar nicht aus
![]()
Ist aus emtbforums.
Werkeln im Core und Lite unterschiedliche Motoren oder individuelle Software wie im Orbea Rise?
Mein jobrad geht nur bis 7k
Ah sogar gleicher Username. Nicht gemerkt. Dann poste doch auch hier gleich nächstes malKannst ja sagen, dass von mir sind
Hier die Preise:
Tier One: € 11.699,00
Tier Two: € 9.999,00
Tier Three: € 8.699,00
Werkeln im Core und Lite unterschiedliche Motoren oder individuelle Software wie im Orbea Rise?
Jetzt müsstest eigentlich nur noch wo welche -50% findenKannst ja sagen, dass von mir sind
Hier die Preise:
Tier One: € 11.699,00
Tier Two: € 9.999,00
Tier Three: € 8.699,00
Würd mir bei Druid oder DN auch gefallenJetzt müsstest eigentlich nur noch wo welche -50% finden![]()
![]()
Stimmt... hat auch zwei Räder, Motor, Akku, Bremse... usw und im Rahmen die Strebe. is eindeutig das gleiche rad.... NICHTHigh pivot orbea wild.
Laut Homepage haben alle den gleichen Motor / Akku Edit: ah ne. das lite hat 600Wh das große hat 800WhWerkeln im Core und Lite unterschiedliche Motoren oder individuelle Software wie im Orbea Rise?
naja... die "günstigste" version ist ausstattungstechnisch halt auch echt, sagen wir, nicht geilLeider als "günstigste" Version richtig teuer...
Schade, dass sie kein Frameset anbieten!
Ich habe das Gefühl dass Forbidden extrem preisstabil ist.Preise sind wirklich jenseits von Gut & Böse.
Kann man erst kaufen, wenn es in 1 2 Jahren Rabatt drauf gibt.
Aber das Unno ist noch geiler !
Ja?am ehesten noch mountainlove, wobei keine ahnung ob der die dinger bekommt. nach meiner vergangenen erfahrung würd ich aber eher zwei mal überlegen ob ich da nochmal kaufe.
Find ich nicht.![]()
Sagen wir doch einfach Unno ist seiner Linie treu geblieben
Muss aber sagen den eDruid kann ich auch irgendwie nicht so viel abgewinnen.
Ich glaub bei dem Bike musst generell schauen, dass du eins bekommst...wird nicht unbegrenzt viele geben. Schauen wir mal, welche Magazine überhaupt Testbikes bekommen und wie lange es braucht, bis es Reviews gibt. Testbikes bei Händlern wären auch mal cool.Gebe es außerdem mehrere Interessenten, könnte man einen Händler anschreiben und nach einem höheren Rabatt fragen, wenn mal eben so viel tausende Euro über die Ladentheke wandern.