Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Gefühl dass Forbidden extrem preisstabil ist.
Mittlerweile denke ich mir, lieber gleich kaufen und Spaß haben als zwei Jahre warten und vielleicht 20 oder 25% sparen.
Ja das beobachte ich auch, wundert mich warumFür Händler ja, am Gebrauchtmarkt gehen die aber sicher deutlich schlechter weg als ein Santa, Speci und Co.
Ja das beobachte ich auch, wundert mich warum
Du hast noch net versucht Deviate zu verkaufenDie Marke ist einfach "unbekannt"
@hellmono hat doch bestimmt schon eins bestellt.![]()
aus nem Mail von forbidden an mich.Hi zusammen, bin neuer druid v2 Besitzer.
Könnt ihr mir mal eure Tretlager/Kurbel/spacer/Kettenblatt Kombination verraten? Bin mit der Flucht des Idlers und dem KB noch nicht Happy.
Fahre ne Transmission. Aktuell 3mm Offset am Kettenblatt, müsste aber eh getauscht werden. x0 Kurbel mit dub Tretlager aus dem vorherigen Bike.
Idler Adapter hätte ich beide da, da framekit.
Danke!!!
Wenn dub X01 eagle dann 0 Offset kettenbaltt von zum Beispiel Wolf ToothHi zusammen, bin neuer druid v2 Besitzer.
Könnt ihr mir mal eure Tretlager/Kurbel/spacer/Kettenblatt Kombination verraten? Bin mit der Flucht des Idlers und dem KB noch nicht Happy.
Fahre ne Transmission. Aktuell 3mm Offset am Kettenblatt, müsste aber eh getauscht werden. x0 Kurbel mit dub Tretlager aus dem vorherigen Bike.
Idler Adapter hätte ich beide da, da framekit.
Danke!!!
Finde ich richtig interessant. Ich hab leider mit dem SuperDeluxe Ultimate im Frameset schon ständig das Federwegsende erreicht. Nach praktisch jeder Abfahrt war der Gummiring ganz am Ende. Sowohl bei 35% wie auch bei 30% Sag. Compression hilft zwar, aber an dem Dämpfer nur minimal. Mit dem Intend Dämpfer das gleiche Spiel. Angepasst ab Werk auf meine 95kg hängt der Kollege bei 35% Sag durch, bei 30% passt es an sich. Ende ist trotzdem auch ohne harte Einschläge schon schnell erreicht.https://cascadecomponents.bike/products/druid-v2-long-stroke-link
Für die schwereren Kollegen vlt interessant...
138mm Fw und niedrigeres Übersetzungsverhältnis als Stock link....gibt's seit heute
Wen ich mit 30% sag fahren würde hätte ich das gleiche Thema. Ich fahre im v1 mit cascade eher 25% bei 80kg und ich hab schon den größten spacer drin im floatxFinde ich richtig interessant. Ich hab leider mit dem SuperDeluxe Ultimate im Frameset schon ständig das Federwegsende erreicht. Nach praktisch jeder Abfahrt war der Gummiring ganz am Ende. Sowohl bei 35% wie auch bei 30% Sag. Compression hilft zwar, aber an dem Dämpfer nur minimal. Mit dem Intend Dämpfer das gleiche Spiel. Angepasst ab Werk auf meine 95kg hängt der Kollege bei 35% Sag durch, bei 30% passt es an sich. Ende ist trotzdem auch ohne harte Einschläge schon schnell erreicht.
Mit 2 Volumenringen bleibt dann zwar von den 50mm Hub 5mm auf normalen Trails übrig, der Hinterbau ist dann aber kaum noch fluffig.
Müsste nicht auch der normale Cascade Link durch die höhere Progression helfen? Die Federraten Empfehlung von der Longtravel Option mit 138mm ist die gleiche wie die Progressionlinkage Empfehlung.
Haben andere hier mit 90-100kg ähnliche Erfahrung gemacht?
Bzgl. des Druid Core oder Lite habe ich wegen dem vor ner Weile ausgelaufenem letzten Jobrad mir als eins vorbestellt bei nem Händler des Vertrauens. Ich finde die T3 Spec gar nicht sooo schlecht. Bedenkt man die Rahmenpreise von über 4k€ plus das Motorsystem mit Akku, was sicher auch irgendwo bei 1,5 bis 2k€ liegt im Angebotspreis berechnet, bleibt net viel für Komponenten über. T-Type Wired ist auch nicht sonderlich billig im Verkauf, wie auch die ARC Laufräder des Core t3 Modells.
Das einzige, was da direkt rausfliegt, ist die Maven samt Bremsscheiben, die mit der Hope am alten Ebike vorm Verkauf getauscht wird. Rest sind "fancy" Forbidden gebrandete Teile (als fanboy mag ich das ja fast). Griffe/Reifen/Sattel sind am Ende eh individuell.
Die Modelle drüber reizen mich dagegen gar nicht. Der Preissprung ist gefühlt zu groß für die Ugprades und wireless will ich persönlich eh net.