Forchheim Streckenmodell steht

also... versteht mich nicht falsch, aber der thread fing so schön an und endete mit terminen für schlägerein und wilden beschimpfungen, dafür ist das forum sicherlich nicht gedacht.
habt ihr euch jetzt gegenseitig aufs maul gehauen ??? :D

der Thread ist immer noch schön!

nein der Typ war zu blöd den Weg zu finden oder war einfach zu feige, bei dem Spack auch irgendwie klar.
Ich persönlich finde des gar net so schlecht sich mal zu kloppen, wenn man sich dannach auch wieder verträgt. :)
Und jetzt kommt mir net mit sowas ist asozial o. so. Wenn ihr das findet dürft ihr kein Boxen mehr anschauen etc.
Früher hat man des auch so geregelt, normal. Und ich mein Moralapostel schön und gut, dann fangt aber nicht bei mir an (ich bin unbelehrbar) sondern frag dich mal was z.B. täglich im Irak abgeht wo angeblich so zivilisierte Menschen Kinder, Frauen etc. erschiessen und wenn du Pech hast wirst auch vom CIA entführt und gefoltert. Sowas find ich schlimm und net ne Meinungsverschiedenheit im Forum.

Und was ich am allerschlimmsten find, sind irgendwelche Admins die meinen Rex u. Palmers Account zu löchschen und nichtmal in der Lage sind auf E-Mails zu reagieren....naja vielleicht seh ich ja mal so nen Held mit sein IBC Trikot mal bei nem Rennen oder so, dann fahr ich ihn erstmal am Start des Schaltwerk krum...und wenn er fragt warum kriegt er auch keine Antwort.

wenn`s euch danach besser geht STASI könnt ihr mir den Account auch gleich löschen...soviel dann zur freien Meinungsäusserung

FBC Palmer schrieb:
wenn`s euch danach besser geht STASI könnt ihr mir den Account auch gleich löschen...soviel dann zur freien Meinungsäusserung

... :-) sowas habe ich auch gerade auf die zabotrails geschrieben, aber bevor ich das hier gelesen habe... ich denke einfach, dass der typ es genau auf dich abgesehen hatte, denn er/sie wusste, wo und womit er dich treffen kann. es war echt nicht die feine art, irgendwelchen leuten ihren platz madig zu machen. jeder so gut er kann und ich finde was ihr das hingebaut habt (legal) - auch eure ganzen geheim und fastgeheimplätze - ist irre.

es ist doch besser die jungs vertreiben sich mit buddeln und bauen die zeit als sich wirklich zu kloppen! man kann meinungsverschiedenheiten aufm rad austragen (und das hätte ich gern gesehen wie animal stehengelassen wird).

aber shaun: lass gut sein mit schimpfen. das bringt nix. mach lieber weiter so und bau ein paar schöne sachen in franken!

Wotan

wotan_S_rache schrieb:
... :-) sowas habe ich auch gerade auf die zabotrails geschrieben, aber bevor ich das hier gelesen habe... ich denke einfach, dass der typ es genau auf dich abgesehen hatte, denn er/sie wusste, wo und womit er dich treffen kann. es war echt nicht die feine art, irgendwelchen leuten ihren platz madig zu machen. jeder so gut er kann und ich finde was ihr das hingebaut habt (legal) - auch eure ganzen geheim und fastgeheimplätze - ist irre.

es ist doch besser die jungs vertreiben sich mit buddeln und bauen die zeit als sich wirklich zu kloppen! man kann meinungsverschiedenheiten aufm rad austragen (und das hätte ich gern gesehen wie animal stehengelassen wird).

aber shaun: lass gut sein mit schimpfen. das bringt nix. mach lieber weiter so und bau ein paar schöne sachen in franken!

Wotan

ja bei dem Thema kann man mich treffen, aber primitiver gehts gar net, wenn ich jemanden net pack etc. dann sag ich ihm des persönlich. Ich wollt ja radeln aber villeicht kann er des ja net und musste auf ne andere Disziplin ausweichen die er anscheinend nochweniger beherrscht denn sonst währe er ja gekommen.
Und dieses hintenrum ist in dem Land eh überall zufinden Büro etc. jeder alles wird versucht von anderen schlecht zureden...aber keiner hat den Mut überhaupt einen mal direkt persönlich die Meinung zu sagen. Vor solchen Leuten hab ich dann auch Respekt auch wenn sie Kritik vortragen. Hauptsache net hintenrum...gilt auch für Admins :daumen:

jep Wotan...so isses

ich habs vom "animal" auch nicht unbedingt toll gefunden hier das erste mal im beitrag gleich alles schlecht zu machen und fett rumzumaulen.
Kritik ist immer gut, aber das was der abgezogen hat war alles andere als die feine art.

früher hät ich mich mit dem auch gleich getroffen um es rauszuprügeln,
aber ich bin mit dem alter auch ruhiger geworden, leider :D
früher ist das alles noch gegangen, heute muss man angst haben das irgendwelche mamis oder papis von denen kids einen verklagen, weil der kleine brave bubi was auf die fresse bekommen hat...
aber schlägerein o.ä. ist ja hier nicht das thema!!!

Mittlerweile is die Luft raus und der Zug abgefahren.

Allerdings kannst Dir ja vorstellen, dass ich da ne andere Überzeugung hab.
Jedoch is mein Einsatzgebiet auch nen anderes.
Oder würdest Du auch behaupten, dass beim DH fahren Federweg nur Kopfsache ist?

Für XC kann man so gut Gewicht sparen und die 80 mm am Hinterbau reißens auch nicht raus und dafür lieber nen anständigen Reifen montieren.

oBATMANo schrieb:
Mittlerweile is die Luft raus und der Zug abgefahren.

Allerdings kannst Dir ja vorstellen, dass ich da ne andere Überzeugung hab.
Jedoch is mein Einsatzgebiet auch nen anderes.
Oder würdest Du auch behaupten, dass beim DH fahren Federweg nur Kopfsache ist?

Für XC kann man so gut Gewicht sparen und die 80 mm am Hinterbau reißens auch nicht raus und dafür lieber nen anständigen Reifen montieren.

ey brauchste aerger oder was mann! passt auf eure, DH-fluppen kommen doch keinen berg hoch. XC rules !! Gewicht sparen mit einem 3kg AKKU- da lach ich doch! schnall mir mein rechtes bein aufn rücken und ihr habt immernoch keine chance!!
FEDERWEG? Wer gut aufn rad sitzt, braucht nich mal vorne ne M...feder -- alles kopfsache - alder !

wotan_S_rache schrieb:
passt auf eure, DH-fluppen kommen doch keinen berg hoch.
Deswegen sinds ja auch DH-flupen :lol:
D ownH ill :D
nix bergauf.
Find ich eh albern, wenn man mit nem DHler im Wald rumeiert. Hat man ja nix mehr vom Spaß, da daß Radl alles wegbügelt

FEDERWEG? Wer gut aufn rad sitzt, braucht nich mal vorne ne M...feder -- alles kopfsache - alder !
Willst das mal auf ner anständige Strecke testen ;)

Frei von Emotionen ist der Beitrag aber nich wirklich (:
Zum bergauffahren brauchst klar kein Federweg. Wenns Dir nur darum geht, geb ich Dir recht, dass Federweg vernachlässigbar ist. Da bin ich mit meim Rennrad auch schneller als mitn DHler.

Wollte keines Falls ne Diskussione XCler vs DHler vom Zaun brechen.
So wie Du schreibst, dass Du mit angebundenem Bein schneller Bergauf bist als ich mit meinem DHler, binn ich locker zweimal so schnell auf ner DH Strecke wie z.B. in Bischofsmais bergab. Aber das ist auch kein gültiger Vergleich. Ist als würde nen BMXer zu nem Rennradler sagen, dass er mit seinem BMX schneller als der Rennradler auf ner BMXbahn sein und deshalb der bessere Radler.

Wollter nur der Verallgemeinerung wiedersprechen.

@batman: das war doch alles nur spass !!! ich dachte du lässt dich auch zum schimpfen verleiten.....

ich sag immer: jedem tierchen sein plaisirchen...... deshalb jede anwendung hat sein eigenes rad und das ist gut so. in der neuen bike ist bspw. ein 16m tiefer gapsprung, den ohne federn und den typen hätts noch mehr zerblasen.

ich weis nicht :confused: ...
ich will zwar überall, so gut es geht, in jeden Thread mitschreiben, aber entweder ich bin um die Zeit etwas alkoholisiert:D oder ihr schreibt wirklich nur "insidershit" wo ein aussenstehender nicht mehr mit kommt?!?!

So Herrschaften, der Threat is wohl etwas entgleist, deswegen will ich mal auf die Projekte für 2006 hinweisen:

- Dirtline ausbauen
- Racetrack geringfügig korrigieren
- Pump-Track
- Slopestyle - Planung und Umsetzung
- Bauwagen und -werkzeug beschaffen
- evtl. Race
- evtl. Homepage

Nach einem Gespräch mit Shaun sollte sich der Stab mal zum Austausch treffen bis Ende Januar. Zeitmäßig -wenn die Witterung mitspielt - würde ich das alles nach den Osterferien abgeschlossen haben.

Und wer meint, dass es unsere Strecke dissen muss,

a) dann soll er beweisen, dass SEINE besser ist
b) statt zu dissen uns mit der Schaufel in der Hand zeigen, wie s ausschauen soll´

Word!

Zurück