mit klickpedale?fyah schrieb:fährst du a bmx?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit klickpedale?fyah schrieb:fährst du a bmx?
FBC Palmer schrieb:wenn`s euch danach besser geht STASI könnt ihr mir den Account auch gleich löschen...soviel dann zur freien Meinungsäusserung
wotan_S_rache schrieb:...sowas habe ich auch gerade auf die zabotrails geschrieben, aber bevor ich das hier gelesen habe... ich denke einfach, dass der typ es genau auf dich abgesehen hatte, denn er/sie wusste, wo und womit er dich treffen kann. es war echt nicht die feine art, irgendwelchen leuten ihren platz madig zu machen. jeder so gut er kann und ich finde was ihr das hingebaut habt (legal) - auch eure ganzen geheim und fastgeheimplätze - ist irre.
es ist doch besser die jungs vertreiben sich mit buddeln und bauen die zeit als sich wirklich zu kloppen! man kann meinungsverschiedenheiten aufm rad austragen (und das hätte ich gern gesehen wie animal stehengelassen wird).
aber shaun: lass gut sein mit schimpfen. das bringt nix. mach lieber weiter so und bau ein paar schöne sachen in franken!
Wotan
ja und warum tuste dann nicht drauf antworten???oBATMANo schrieb:Jetzt ist auch der Kommentar: "Federweg braucht kein Mensch. Findet alles nur im Kopf statt" mit untergegangen.
Darauf wollt ich ja noch antworten![]()
oBATMANo schrieb:Mittlerweile is die Luft raus und der Zug abgefahren.
Allerdings kannst Dir ja vorstellen, dass ich da ne andere Überzeugung hab.
Jedoch is mein Einsatzgebiet auch nen anderes.
Oder würdest Du auch behaupten, dass beim DH fahren Federweg nur Kopfsache ist?
Für XC kann man so gut Gewicht sparen und die 80 mm am Hinterbau reißens auch nicht raus und dafür lieber nen anständigen Reifen montieren.
Deswegen sinds ja auch DH-flupenwotan_S_rache schrieb:passt auf eure, DH-fluppen kommen doch keinen berg hoch.
Willst das mal auf ner anständige Strecke testenFEDERWEG? Wer gut aufn rad sitzt, braucht nich mal vorne ne M...feder -- alles kopfsache - alder !
Nu kann ichs ja sagendas war doch alles nur spass !!! ich dachte du lässt dich auch zum schimpfen verleiten.....