Ja, der Preis ist extrem knusprig! Hoffentlich werden die bald mal günstiger.
Wo ist denn eine Fehlerquelle zu vermuten, wenn beim Entlüften unendlich viel Luft am
Sattel über die Spritze gezogen werden kann?
Beim Entlüften nach Anleitung wird in einem Schritt an der Spritze am
Sattel ein Vakuum erzeugt und dabei kann ich unendlich Luft aus dem
Sattel/System ziehen. Ich habe so 25-30x Öl durch System hin und her gepumpt und es sind kaum/keine Luftblasen zu sehen. Doch jedes Mal, wenn ich am
Sattel das Vakuum ziehe, kommen immer extrem viele, dicke Luftblasen. Ich habe jetzt schon einen sehr guten Druckpunkt erzeugen können. Aber dass die Bremse irgendwo Luft zieht mit der Zeit, wäre natürlich kacke.
Die Spritze war ordentlich angeschlossen und ich habe nie einen (schleichenden) Ölverlust am
Sattel (z.B. am Leitungsanschluss) feststellen können. Speed Lock hab ich nicht verbaut.