Formula Oro 2005 welche Beläge

hannes<<

halts maul
Servus, meine Beläge sind von der Oro runtergefahren,
nun brauch ich ein paar neue allerdings ist mir aufgefallen das die Beläge von den 2006 anders sind,
als die 2005. Oder denke ich hier gerade falsch?
Könntet ihr mir bitte auch noch einen Link geben wo man die möglichst günstig herbekommt?

cheers

hallo,

sind identisch, also oro 2005 = heutige K24. udn damit gleichbleibende beläge für K18 und K24, passen auch in die puro. nur sind die original puro beläge leichter ;-)

grüße coffee

nochmal hi,

laut uvp gibbet die formula oro k18/k24 beläge in der blisterpackung inkl. feder für 18,80 €. ist also unter 20 *gg*

grüße coffee

hi,

orig-beläge von formula gibts beispielsweise bei bikecomponets.de für rund 13 Euro. swissstop für knapp unter 20 euro - letztere fahre ich seit kurzem und bin begeistert: noch mehr power, noch weniger fading. Vielleicht halten die dinger sogar länger als die originalen - der belagverschleiß war für mich bisher der einzige nachteil der Oro (fahre k18 180/180)-

gruß

hartmut

Hartmut schrieb:
...swissstop für knapp unter 20 euro - letztere fahre ich seit kurzem und bin begeistert: noch mehr power, noch weniger fading. Vielleicht halten die dinger sogar länger als die originalen - der belagverschleiß war für mich bisher der einzige nachteil der Oro (fahre k18 180/180...
Hartmut,

ich hab' zwar noch 2 Paar hier liegen, will danach aber auch mal andere testen. Wäre schön, wenn du demnächst nochmal berichten könntest wie sie sind.
@coffee: Die organischen verschleißen wirklich extrem; ist das mit den gesinterten besser ?

Grüße
Ralph

Zurück