Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hab' ich sie gegen organische von Kool Stop getauscht...
Ist zwar schon etwas spät, aber Ballistol und ähnliches gehört nicht auf den Kolben, das zerstört die Dichtungen! Um den Kolben gängig zu machen, benutzt man DOT. Kolben etwas raus drücken, mit Dot (Wattestäbchen) seitlich einreiben, wieder reindrücken. Das ganze 20-30 mal und der Kolben flutscht wieder.Nur geht der besagte dann nicht mehr so leicht rein. Jetzt hab ich mal vorsichtig Ballistol drauf und warte ab...
wenn ballistol wirklich dichtungen zerstören würde, hätte ich die letztenIst zwar schon etwas spät, aber Ballistol und ähnliches gehört nicht auf den Kolben, das zerstört die Dichtungen! Um den Kolben gängig zu machen, benutzt man DOT. Kolben etwas raus drücken, mit Dot (Wattestäbchen) seitlich einreiben, wieder reindrücken. Das ganze 20-30 mal und der Kolben flutscht wieder.
Die "normalen" organischen KoolStop-Beläge - also NICHT die mit der Alu-Trägerplatte bzw. die aus Sintermetall.
Also die hier: http://www.bike-discount.de/shop/k610/a7604/scheibenbremsbelaege-formula-oro.html?mfid=257