Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Favorit ist, das Mistteil ganz zu verbannen.
Da hätte ich vor einem Jahr noch elend lange mit Dir drüber diskutiert...Heute unterschreibe ich das mit Ausrufezeichen.
![]()
Mir ging u.a. das ewige Entlüften und das nie quietsch- oder schleiffreies Einstellen auf die Nerven. Entlüften war immer ein 50:50 Joker ob es beim ersten oder erst beim dritten Mal klappte. Schleiffrei war eigentlich nie drin, auch nicht laut jaulend im Nassen.
Bei der Shimano ist das alles etwas simpler. Wenn die naß ist braucht die 5 Sekunden und hat lautlose Bremspower satt. Schleifen oder Quietschen kennt die nicht und das Entlüften ist super easy.
Ich will der The One gar nichts schlechtes aber die Shimano ist einfach viel pflegeleichter, was mir wiederum mehr Spaß beim Biken bringt.
Hallo alle zusammen,
ich platz einfach mal mit meinem Problem hinein!
Formula The One, die hintere Bremse läuft am "bremszylinder" direkt an der Befestigung an den Lenker (da sind 5 löcher und das kleine in der mitte ist undicht)
Ich würde gerne die Bremse einschicken .. ABER wohin, wie, wo ?.? ^^
oder eine einfache untersuchung anfordern , da ich die bremsen gebraucht für 150 euro gekauft hatte naja ein feiger verkäufer -.- aber egal
Kann mir jemadn helfen ?
Hast du denn die Scheiben nach dem Einbau mit Aceton o.ä. gereinigt?