Forum als gelesen markiert

A

alöx

Guest
Moin moin,

hab wie immer mal wieder was zu motzen. Ihr kennt das ja schon.

Wenn ich meine Moderatorrunde im Dirt und Street gemacht habe und einige Threads nicht gelesen haben jedoch die dicke Markierung los sein will nutze ich dieses schicke Ajax-Feature des "dieses Forum als gelesen markieren".

Das geht auch ganz gut nur wenn ich mtb-news.de verlasse und dann wiederkehre sind die Threads wieder markiert.

Edit: Hab noch ein wenig rumprobiert. Das passiert anscheinend immer wenn ich den Feuerfuchs schließe.

Mach ich was falsch? Früher hat das immer funktioniert.

Und nebenbei. Bei rr-news.de sind die Benutzernamen der Moderatoren so toll kursiv und das Blau der normalen Mods ist echt schöner. Lässt sich da was machen? ;)

salut und grüßle der alöx

Bei meinem Rechner @home funktioniert das tolle Ajax Feature nicht gescheit. Wenn ich den Cache leere, wird die Seite einmal richtig angezeigt. Wenn ich nach einer Änderung die Seite wieder neu aufrufe, zeigt mein IE 6 unten links "Fehler auf der Seite" an und hat tatsächlich einen bei der Definition des Menüs festgestellt. Das ist für mich total nervig, weil die Seite jedes Mal, wenn ich alles als gelesen markieren will, nochmal komplett geladen wird, um die blöden Menüpunkte unten auf der Seite anzuzeigen.

Weiß jemand, woran das liegen kann und vor allem wie ich es abstelle?

...

Und nebenbei. Bei rr-news.de sind die Benutzernamen der Moderatoren so toll kursiv und das Blau der normalen Mods ist echt schöner. Lässt sich da was machen? ;)

salut und grüßle der alöx

Ich bin ja wirklich kein Weichei ,
und Blau ist meine Liebingsfarbe,
aber Kursiv???:rolleyes:

Das sieht bei den Mod.-Namen voll schei$$ aus.:heul:

Bitte, bitte wieder in bold machen.:anbet: :daumen:

VG Martin

Das ist ne andere Kanne Bier von der ich nichtmal Ansatzweise Ahnung hab.

Und Erklärlibärli ist anscheinend der einzigste der kein Gefallen dran findent. ;)

Also selbst bei maximaler Schriftvergrößerung... kann ich deine Beschwerde nicht verstehen.

ailnp3f02t07d5mzu.jpg

:ka: :p

Also selbst bei maximaler Schriftvergrößerung... kann ich deine Beschwerde nicht verstehen.

ailnp3f02t07d5mzu.jpg

:ka: :p

Das war aber jetzt voll der Brüller.:lol:

OK, mach mal bei den Admins ein Antrag auf Schriftvergrößerung wie in Deinem o.g. Beispiel.:cool:

Bei Umsetzung 'ziehe' ich meine Beschwerde zurück.:D

PS: So sind es in real life aus : juchhu :kotz:

Ich glaub wir reden irgendwie aneinander vorbei. Entweder bist du schon bei Grafik 5.0 angekommen oder Pixelig hat einen neuen Definitionsraum bekommen.

Jetzt sagt ma jemand anderes was dazu.

Ich glaub wir reden irgendwie aneinander vorbei. Entweder bist du schon bei Grafik 5.0 angekommen oder Pixelig hat einen neuen Definitionsraum bekommen.

Jetzt sagt ma jemand anderes was dazu.

Entscheide selbst:

So alöx oder doch besser so alöx .

In kleiner Schrift sieht es zum :kotz: aus.

So alöx oder doch besser so alöx .

Das Risiko des Augenkrebses ist nicht diskutierbar.;)

So, genug gekaspert. Standpunkte sind klar.
Die Admins haben das letzte Wort.
Over&Out

VG Martin

Wir lassen es so. alöx, du machst dann mal wie versprochen die Überweisung klar. ;)

Ne, is klar.:rolleyes:

Jetzt weiß ich, wie der Hase hier läuft.:D

Wieviel muss man denn für so einen Handschlag zahlen?

Zur Finanzierung ausschließlich in der Freizeit arbeitender Admins :heul: :D
könnte man zukünftig solche Änderungen auktionieren.;)

Hätte einen basisdemokratischeren Anstrich und würde die Kasse füllen.:lol: :cool:

VG Martin

PS: Rote kursive Schrift sieht übrigens besonders zum :kotz: aus.:o
Alles nur Spass. :love:

Es sieht pixelig, pickelig und schwuchtelig aus. Schlage somit die besser passende Farbe "pink" vor :D .

Für den ersten Teil Deines Statements, lieber Helmut, gibt von mir einen Knutscha.:D

Für Dein zweiten Teil besorge ich Dir einen Arzttermin.
Zuerst beim Augenarzt, und wenn der keine Farbfehlsichtigkeit bei Dir feststellt,
dann gehts zum Nervenarzt.:cool:

VG Martin

PS: Kursiv und pink geht gar nicht. :o
OK, für den einen oder anderen User könnte diese Wahl seine Gesinnung besser ausdrücken.;)

Aber wenn es danach gehen würde, müsse es bei mir tiefschwarz, fett und groß sein.:love:

Bei meinem Rechner @home funktioniert das tolle Ajax Feature nicht gescheit.
Jetzt habe ich nur aus diesem einen Grund extra Firefox installiert und bisher hats auch ganz gut funktioniert. Blos seit ein paar Tagen, geht die Funktion über das Menü gar nicht mehr. Er markiert die Beiträge nicht als gelesen. :heul: Weiß jemand, woran das liegen kann und wie ich es wieder 'richtig' bekomme?

edit: habs grad noch mal mit Cache leeren probiert - es geht wieder! :)

Zurück