Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sauber. die latte war aber auch hoch gelegt.Leute, es geht. Heute ist mir eine zuschauerabsperrung auf einem fußballplatz in die quere gekommen.
...
Da kann Mann froh sein wenn die Latte noch hoch gelegt wird!sauber. die latte war aber auch hoch gelegt.
Im Notfall Luft ablassen![]()
alle sagen se grad "man mit den langen haaren sieht man mal wie grau du schon bist" hmmgoil, Du kurzhaariger bombenleger.
story of my life. um der geschichte vorzugreifen: irgendwann lohnt sich das haareschneiden nicht mehr und das grau ist dann hautfarbenalle sagen se grad "man mit den langen haaren sieht man mal wie grau du schon bist" hmm![]()
alle sagen se grad "man mit den langen haaren sieht man mal wie grau du schon bist" hmm![]()
Starke Aktion, ABER:Can you ride it? Challenge #24
Fokus liegt auf MTB. D.h. es dürfen keine allzu speziellen Bikes benutzt werden (Streettrial, BMX etc.).
Isch hab vorher gefracht ob es regelkonform ist und das Gefühl, die Rennleitung hat es zugelassen <3Starke Aktion, ABER:
![]()
Hab ich mir schon überlegt, während der Fahrt auf den HauptständerWenn er gewinnt, muss er die nächste Challenge halt mit dem gleichen Bike machen. Wär nur fair.![]()
Hier fallen zwar massenhaft bäume auf die trails, liegen aber nie in der passenden höhe da. Und meist haben sie auch noch äste. Aber schön gefahren war es schon!Quer unter den Stamm durch Gedriftet![]()
Sieht aus wie ein Superman mit stützrad... äh StützstangeDa kann man doch gleich einen stellungswechsel probieren!
Hier fallen zwar massenhaft bäume auf die trails, liegen aber nie in der passenden höhe da. Und meist haben sie auch noch äste. Aber schön gefahren war es schon!
Hier Mal eine etwas andere Version wie man sowas lösen kann
Ob's zählt dürft ihr selbst entscheiden
Oder man will einfach ein wenig Spaß haben.Ich finde es gut, das einzige video dieser challenge, dass was mit Fahrtechnik und Bike Beherrschung zu tun hat.
Was glaube ich mal die ursprüngliche Intention der Challenge war...