Forums Challenge "Can You Ride It?"

Nein wird auch nie kommen denke ich.

Mein Trial Bike sieht Grad so aus
IMG_20181124_180207.jpg
Hab Grad hinten eine Zee montiert.
Bin echt Mal gespannt ob die Dosierung besser ist als bei der slx
 

Anhänge

  • IMG_20181124_180207.jpg
    IMG_20181124_180207.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 55
@Hoffes, du bist nicht allein mit dem Moped;)

Ich hab um den Schwierigkeitsgrad ein klein wenig zu heben, meinen 25kg Bomber genommen...

Heut Früh wars recht schön am Ochsenkopf:D, leider nur der Gipfel 30hmo_O


Edit:
Mist die falsche Zahl in dem Videotitel geschrieben...:mad:
Soll natürlich die Challenge #26 sein:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kontest für über 1000m Höhe hast auf jedenfall gewonnen :D
Überlege gerade auch auf welcher Gipfel bestiegen wird, blöderweise zu Fuß :(

G.:)
 
@Hoffes, du bist nicht allein mit dem Moped;)

Ich hab um den Schwierigkeitsgrad ein klein wenig zu heben, meinen 25kg Bomber genommen...

Heut Früh wars recht schön am Ochsenkopf:D, leider nur der Gipfel 30hmo_O


Edit:
Mist die falsche Zahl in dem Videotitel geschrieben...:mad:
Soll natürlich die Challenge #26 sein:rolleyes:
Offtopic, hast du dir da ins Hinterrad eine Doppelluftkammer gebastelt? Was nimmt man denn da bei einem Fatbike?
 
Offtopic, hast du dir da ins Hinterrad eine Doppelluftkammer gebastelt? Was nimmt man denn da bei einem Fatbike?

Ja:D:D

Nen 24er Schlauch als Ghettotubeless Rimstrip, Nen 26er Furious Fred, nen leichten 26er Schlauch (im Fred) und für die Luftführung ein Stück Staubsaugerschlauch...
Fertig ist die rundum sorglos Hinterhand im Fatbike:daumen:.
 
Ok, das hält dann? Ich hätte vermutet, dass der FF im Inneren bei der wahrscheinlichen Maulweite der Fatbikefelge keinen Gegenhalt findet.

Bei Schlauchreifen z.B. hatte ich schon das Problem, dass die Felgenhörner bei 30mm Maulweite schon nicht mehr gut geschützt sind, weil der Schlauchreifen zu schmal war (1" Schlauchreifen, also so ca. 25-26mm). Der 1 1/8" Schlauchreifen war dann besser, aber bei einer Fatbikefelge sind ja nochmal ganz andere Dimensionen.

Pluspunkte gibts aber für den Staubsaugerschlauch als Luftumlenkung! :p
 
Ok, das hält dann? Ich hätte vermutet, dass der FF im Inneren bei der wahrscheinlichen Maulweite der Fatbikefelge keinen Gegenhalt findet.

Bei Schlauchreifen z.B. hatte ich schon das Problem, dass die Felgenhörner bei 30mm Maulweite schon nicht mehr gut geschützt sind, weil der Schlauchreifen zu schmal war (1" Schlauchreifen, also so ca. 25-26mm). Der 1 1/8" Schlauchreifen war dann besser, aber bei einer Fatbikefelge sind ja nochmal ganz andere Dimensionen.

Pluspunkte gibts aber für den Staubsaugerschlauch als Luftumlenkung! :p
Furious Fred hält wunderbar,


Hab ich so schon bei einigen Rädern verbaut. Felgenschutz ist auf jeden Fall vorhanden, sonst würden meine schon ausschauen wie Ostereier...;)

Falls du noch mehr wissen willst, >>> PN

Jetzt wieder BTT....:D
 
Zurück
Oben Unten