Forums Challenge "Can You Ride It?"

Ja die neue Kettenstrebe sollts so 3 oder 4 mal mitmachen:daumen::lol::lol:

Glaub ich nehm eher as Stahlrad, des hält...:rolleyes:

Fatbike ist glaub ich prädestiniert. Gut Luft rein, dann hast nen schönen Hochrolleffekt :D
Hab das zufälligerweise vor so 2 Monaten mal probiert. Mein Rad klebt am Boden wie ein Stück Kacke, da bricht eher was bevor das vom Boden abhebt :D

G.:)
 
Mit Gewalt auf das Pedal steigen ist ja auch nicht die Lösung, soviel sei verraten. :D

:D :D Ne ich wollts schoh mit dem anderen Bein anheben. Ist trotzdem am Boden kleben geblieben :D
Allein schon mit recht kurzem Hebel auf die Kurbel zu treten war mir irgendwie schon suspekt.
Werds nommal versuchen wenn jetzt die zweite Schulter auch wieder oke ist ;)

G.:)
 
Ja ich habs leider nicht geschafft, die ganze Zeit nur am Regnen -.-

"Wer als erstes eine neue Challenge hochlädt" finde ich gut, als der der eigentlich dran wäre stimme ich dafür! :p
 
Sorry Jungs wir reden gerade aneinander vorbei

Meinte eigentlich nur das wenn der Gewinner bis Montag Abend keine neue Challenge stellt, dann können wir es so machen das der schnellste dann eine neue Challenge machen kann.

Hoffe ihr versteht jetzt wie ich das gemeint habe :)
 
Zurück
Oben Unten