Forums Challenge "Can You Ride It?"

... Meinte eigentlich nur das wenn der Gewinner bis Montag Abend keine neue Challenge stellt, dann können wir es so machen das der schnellste dann eine neue Challenge machen kann. ...
Da muss ich mir gleich eine serie von videos anlegen, um sofort zuschlagen zu können. Hat jemand ´ne idee, was man da alles nehmen könnte, was schwerer als bordsteindrop aber leichter als manual und opa-geeignet aber noch nicht da war ist? :(
 
Fahre geradeaus durch den Regen

Ich war mal so frei. :D Irgendwann hatten wir ja mal geschrieben, dass diese Challenge dazu führt, dass Leute auch bei schlechtem Wetter rausgehen und Sachen probieren. Dieses mal eben geradeaus durch den Regen fahren. Wenn man eine Pfütze findet und darin spielt, umso besser. Schlammloch? Noch besser... Macht euch dreckig!*


Hat jemand ´ne idee, was man da alles nehmen könnte, was schwerer als bordsteindrop aber leichter als manual und opa-geeignet aber noch nicht da war ist?

Ist doch egal. Hauptsache fun! Siehe oben.

*Lifetime warranty on Santa Cruz bearings. Mal sehen, wann ich die in Anspruch nehmen darf.
 
Ich glaube die größte Challenge für viele ist, mit dem Rad zu fahren bei diesem Wetter.
Deswegen musste ich ja so schmunzeln.
Einige hier fahren Rad, da fallen mir die Augen aus dem Kopf. Die meisten Challenges würde ich 'nie' schaffen. Und dann schrieb @Neonschrott "nicht geschafft wegen Wetter" oder so ähnlich. Fand ich einfach extrem witzig, dass dann so einfache Sachen doch für alle gleich schwer scheinen :daumen::bier:
 
Ich war letztes Wochenende unterwegs und auf den Feldwegen waren tolle Riesen Pfützen halb gefroren, was ein Spaß durch zu fahren, mir war es zu kalt zum anhalten und Filmen haha :D
 
Zurück
Oben Unten