Forums Challenge "Can You Ride It?"

Okay, wollt eigentlich was anderes machen, aber das Zeugs im Wald ist noch alles fürchterlich rutschig..ergo Plan B muss ausreichen. Denke auch, da sollte jetzt für jeden was dabei sein. Ziel ist es, einfach ne 90° Kurve auf einem Laufrad durchzufahren. Egal ob aufwärts oder abwärts und egal ob im manual, wheelie, stoppie oder sonstwas....Hauptsache auf einem Laufrad und Hauptsache ne Kurve...Drück allen die Daumen und viel Spaß dabei :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Einrad könnte ich mitmachen.
Wheelie und Manual übe ich zur Zeit und schaffe es zu dieser Challenge sicher nicht mehr.
Hier muss ich auch #Error posten. Ich kann zwar einen Manual (mehr oder weniger gut) aber um die Kurve geht es noch nicht. Wheelie kann ich gar nicht. Durch diese Challenge angespornt übe ich aber fleißig.

Kann das mal jemand als Nose-Manual machen?
 
Die challenge is aber auch kniefieslig gestellt.
Bis wann ist zeit? Bin erst Sonntag abend wieder daheim, hätte aber ne Idee wie's bei mir klappen könnte :hüpf:
Also außer natürlich in meinen träumen ....
 
Du kannst einarmiges Hinterradfahren :eek: :eek: :eek:
Das die Kamera zum Schluß runtergefallen ist, ist auf jedenfall einen Stern wert :daumen:

G.:)
 
Das geht auch mit Felgenbremse. So habe ich als Kind zwei Dinge gelernt:
1. VR Bremse mit Gefühl
2. Brennnessel heißen Brennnessel, weil sie brennen. Ganzkörper versteht sich :daumen:
 
Zurück
Oben Unten