Forums Challenge "Can You Ride It?"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Okay, wollt eigentlich was anderes machen, aber das Zeugs im Wald ist noch alles fürchterlich rutschig..ergo Plan B muss ausreichen. Denke auch, da sollte jetzt für jeden was dabei sein. Ziel ist es, einfach ne 90° Kurve auf einem Laufrad durchzufahren. Egal ob aufwärts oder abwärts und egal ob im manual, wheelie, stoppie oder sonstwas....Hauptsache auf einem Laufrad und Hauptsache ne Kurve...Drück allen die Daumen und viel Spaß dabei :daumen:

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019 um 13:20 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 9
    • Gewinner Gewinner x 3
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. sp00n82

    sp00n82 noob

    Dabei seit
    07/2013
    Zählen auch zwei Räder? :ka:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Nur wenns zwei Einräder sind :D

    G.:)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. Das beruhigt mich jetzt. Ich fürchtete schon, ich werde der einzige sein, der diese schöne challenge nicht schafft. :crash:
     
  6. Mit dem Einrad könnte ich mitmachen.
    Wheelie und Manual übe ich zur Zeit und schaffe es zu dieser Challenge sicher nicht mehr.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Hier muss ich auch #Error posten. Ich kann zwar einen Manual (mehr oder weniger gut) aber um die Kurve geht es noch nicht. Wheelie kann ich gar nicht. Durch diese Challenge angespornt übe ich aber fleißig.

    Kann das mal jemand als Nose-Manual machen?
     
  8. Dampfsti

    Dampfsti Steil is Geil!!!

    Dabei seit
    10/2010
    Von mir kommt morgen noch was zur Challenge. ;)

    Macht sonst noch wer mit?
     
  9. Die challenge is aber auch kniefieslig gestellt.
    Bis wann ist zeit? Bin erst Sonntag abend wieder daheim, hätte aber ne Idee wie's bei mir klappen könnte :hüpf:
    Also außer natürlich in meinen träumen ....
     
  10. Dampfsti

    Dampfsti Steil is Geil!!!

    Dabei seit
    10/2010
    Sersn, hier die Aufgabenstellung "auf einem Laufrad eine 90grad Kurve fahren" :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019 um 12:34 Uhr
    • Gewinner Gewinner x 3
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  11. :lol:
    Jetzt noch mit Wheelie, dann ist das "auf einem Laufrad auf einem Laufrad" und du bist der Gewinner :D
     
  12. Hab`s extra von "Rad" auf "Laufrad" geändert, damit wirklich mal keine Unklarheiten aufkommen können und dann sowas....:D :daumen:
     
  13. Dampfsti

    Dampfsti Steil is Geil!!!

    Dabei seit
    10/2010
    Keine Angst, kommt später noch was ernsthaftes... :cool:

    Aber die Formulierung hat praktisch dazu eingeladen:lol: