Forums Challenge "Can You Ride It?"

Und hier die Challenge Nummer 33.

Fahrt zu einer der vielen »Todesstufen« ;) in eurer Region und rollt diese möglichst kontrolliert ab, mit dem Ziel so früh wie möglich nach der Stufe zum Stehen zu kommen.


Ach Wolfi genau den selben Schabernack hab ich mir auch schon überlegt (wenn ich gewonnen hätte)…

Hatte da schon länger was vorbereitet... :rolleyes:
Wobei ich nicht weiß ob ich das nehm, evtl Film ich noch was neues...
Das blöde ist nur, dass die ganzen schönen Stufen bei uns noch voll Schnee sind:ka:

Würde auch eine "Todesabfahrt" mit Stufe/Senkrechtstück gehen??
 
Ach Wolfi genau den selben Schabernack hab ich mir auch schon überlegt (wenn ich gewonnen hätte)…

Hatte da schon länger was vorbereitet... :rolleyes:
Wobei ich nicht weiß ob ich das nehm, evtl Film ich noch was neues...
Das blöde ist nur, dass die ganzen schönen Stufen bei uns noch voll Schnee sind:ka:

Würde auch eine "Todesabfahrt" mit Stufe/Senkrechtstück gehen??
Kannst ja, um das ganze interessanter zu machen, eine sehr hohe Bank nehmen, an der man unten nicht das VR abstützen kann. :D
 
Würde auch eine "Todesabfahrt" mit Stufe/Senkrechtstück gehen??
»Überleben« ;) und kontrolliert fahren stehen im Vordergrund.
Wobei ich die Vermutung hab, dass deine Steilabfahrten bei vielen vermutlich auch als Stufe durchgehen würden – speziell wenn man selbst fahren soll und nicht vorm Monitor sitzt. :D
Kannst ja, um das ganze interessanter zu machen, eine sehr hohe Bank nehmen,
Ich denke die wäre geeignet. :D;)

 
»Überleben« ;) und kontrolliert fahren stehen im Vordergrund.
Wobei ich die Vermutung hab, dass deine Steilabfahrten bei vielen vermutlich auch als Stufe durchgehen würden – speziell wenn man selbst fahren soll und nicht vorm Monitor sitzt. :D

Ich denke die wäre geeignet. :D;)

Das ist dann die nächste Challenge. Drop dort runter. Kann auch mit 360 sein, damit es interessant wird. :D
 
ich hab noch einen Nachtrag zu #32, musste das Video zuerst suchen, es ist bereits sechs Jahre alt.


Mit den Klippen geht es mir ähnlich wie @Dampfsti , da liegt noch überall Schnee. Und zudem bin ich noch nie auf die Idee gekommen, so runterzufahren. Darum: Schöne Aufgabe.

Ich hab da eine kleine Studie. Ich mach das so:
30530929_10216726938992956_7438112852423999488_n.jpg


und mein Trialfreund so (würd ich mich nie getrauen):
30442563_10216726943753075_622442891217731584_n.jpg
 
»Überleben« ;) und kontrolliert fahren stehen im Vordergrund.
Wobei ich die Vermutung hab, dass deine Steilabfahrten bei vielen vermutlich auch als Stufe durchgehen würden – speziell wenn man selbst fahren soll und nicht vorm Monitor sitzt. :D

Wäre schon zum Einstieg ne Stufe drin wo der Bashguard aufsetzt, danach kann man allerdings die nächsten Meter nicht anhalten. Und das Senkrechtstück wird auch überrollt.
Danach muss man notgedrungenerweise Anhalten, sonst geht's ab in Wald:lol:

Ich stells heut abend mal rein und dann könnt ihr sagen ob des zur Aufgabenstellung passt...


Ich würd ja gern die nehmen, nur hab ich davon kein Video...
 
Dein Drop ist sicherlich einfacher aber stell dir vor, dass du danach eine Spitzkehre hast. Da geht das dann nicht. Ich finde die Aufgabe tatsächlich sehr praxisnah.

Ich stell nicht in Frage, dass die Aufgabe praxisnah und sinnvoll ist, ich stell nur fest, dass sie meinen Horizont erweitert :daumen:
 
Des ist doch eine Todsabfahrt, der Ht Wolfi wollte doch eine Todesstufe :oops:

G.:)

Du weißt doch, die Stufe in der Anfahrt geht schon als Todesstufe durch wennst dann von oben runter schaust :cool:

Deswegen hab ich ja gefragt ob das der geforderten Challenge entspricht... ;)
Wenn net, mach ich noch was neues.

»Überleben« ;) und kontrolliert fahren stehen im Vordergrund.
Wobei ich die Vermutung hab, dass deine Steilabfahrten bei vielen vermutlich auch als Stufe durchgehen würden – speziell wenn man selbst fahren soll und nicht vorm Monitor sitzt. :D

 
Bisher gefällt mir Wolfi's Video am besten (in Bezug auf die Challenge) :D
Aber Dampfsti's Video hat auch was! Vielleicht möchte ich die Umgebung im Sommer auch mal fahren. Letztes Jahr war ich eindeutig zu wenig in diesem Mittelgebirge (mit Bike).
 
Du weißt doch, die Stufe in der Anfahrt geht schon als Todesstufe durch wennst dann von oben runter schaust :cool:

Deswegen hab ich ja gefragt ob das der geforderten Challenge entspricht... ;)
Wenn net, mach ich noch was neues.




Hauptsache Todes :D

Blöderweise könnt ich auch wieder mitmachen, aber es harpert gerade an der Kamera :(

G.:)
 
Ich habe mich gestern schwer getan etwas steileres zu finden als das was in meinem Video gezeigt ist. Eh ich aber wieder gar nichts produziere, habe ich das Video genommen. Ich bin keinen Tod gestorben. Ist ja beim Trial eine übliche Sache, solche Sfufen runter zu rollen.
 
Zurück
Oben Unten