Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzes OfftopicDu kannst einarmiges Hinterradfahren![]()
![]()
![]()
Da muss ich morgen mal schauen, wo ich so eine Kante finde. Schaut interessant aus.Und hier die Challenge Nummer 33.
Fahrt zu einer der vielen »Todesstufen«in eurer Region und rollt diese möglichst kontrolliert ab, mit dem Ziel so früh wie möglich nach der Stufe zum Stehen zu kommen.
Und hier die Challenge Nummer 33.
Fahrt zu einer der vielen »Todesstufen«in eurer Region und rollt diese möglichst kontrolliert ab, mit dem Ziel so früh wie möglich nach der Stufe zum Stehen zu kommen.
Kannst ja, um das ganze interessanter zu machen, eine sehr hohe Bank nehmen, an der man unten nicht das VR abstützen kann.Ach Wolfi genau den selben Schabernack hab ich mir auch schon überlegt (wenn ich gewonnen hätte)…
Hatte da schon länger was vorbereitet...
Wobei ich nicht weiß ob ich das nehm, evtl Film ich noch was neues...
Das blöde ist nur, dass die ganzen schönen Stufen bei uns noch voll Schnee sind
Würde auch eine "Todesabfahrt" mit Stufe/Senkrechtstück gehen??
»Überleben«Würde auch eine "Todesabfahrt" mit Stufe/Senkrechtstück gehen??
Ich denke die wäre geeignet.Kannst ja, um das ganze interessanter zu machen, eine sehr hohe Bank nehmen,
Das ist dann die nächste Challenge. Drop dort runter. Kann auch mit 360 sein, damit es interessant wird.
Besser bekannt als "Tisch"eine sehr hohe Bank
»Überleben«und kontrolliert fahren stehen im Vordergrund.
Wobei ich die Vermutung hab, dass deine Steilabfahrten bei vielen vermutlich auch als Stufe durchgehen würden – speziell wenn man selbst fahren soll und nicht vorm Monitor sitzt.![]()
Dein Drop ist sicherlich einfacher aber stell dir vor, dass du danach eine Spitzkehre hast. Da geht das dann nicht. Ich finde die Aufgabe tatsächlich sehr praxisnah.
Des ist doch eine Todsabfahrt, der Ht Wolfi wollte doch eine Todesstufe
G.![]()
»Überleben«und kontrolliert fahren stehen im Vordergrund.
Wobei ich die Vermutung hab, dass deine Steilabfahrten bei vielen vermutlich auch als Stufe durchgehen würden – speziell wenn man selbst fahren soll und nicht vorm Monitor sitzt.![]()
Du weißt doch, die Stufe in der Anfahrt geht schon als Todesstufe durch wennst dann von oben runter schaust
Deswegen hab ich ja gefragt ob das der geforderten Challenge entspricht...
Wenn net, mach ich noch was neues.