Forums Challenge "Can You Ride It?"

Dabei seit
12. September 2016
Punkte für Reaktionen
185
Standort
Berlin
Eine Kuriosität habe ich noch:
Es ist der DropSideEndo

Und dies ist NICHT die neue Aufgabe sondern dient nur der Unterhaltung!
TrickTitel verstehe ich nicht. Das ist doch ein Sidehop. Warum kaufst du dir eigentlich kein Trialbike Harry? Ich glaube du hättest damit extrem viel Spaß.

Edith: ach jetzt habe ich es auch.😂
 
Zuletzt bearbeitet:

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
11.412
Standort
@the border of the hinterland
neunzig grad im schatten, oder das rad um die ecke bringen... can you ride it #62
neunziggrad.jpg


funktioniert ab höhe boardsteinkante, sofern da eine 90grad ecke dabei ist. höher und schmäler geht natürlich immer. der schatten ist nicht elementarer bestandteil der aufgabe, aber ganz angenehm.
schön sind auch mauern, geländer (bonus level), begrenzungen von sandkästen, aktuell wieder hoch frequentiert.

here it goes a little something like this
 

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
975
wenn möglich, schräg von oben filmen, damit man den Streifen auch sieht. Ich bin noch am Üben...
 

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
975
War gar nicht auf dich gemünzt... na ja bisschen schon, jetzt, wo du es sagst 🍺
 
Dabei seit
17. September 2010
Punkte für Reaktionen
221
Kleiner Tipp für die "Übenden":
Versucht es mal mit gezogener Hinterradbremse beim Hinterrad versetzen.
Das Hinterrad rollt dann nicht mehr nach vorne oder hinten wenn es nicht exakt auf der Kante steht.
Bei mir ging es dann besser!
 

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
975
So, leider direkt nach dem Regen da einziges Zeitfenster:
Viel schmaler kann ich noch nicht, da ich die Trial-Hopser nicht kann. Und irgendwie fehlt mir eine gute Anleitung. JuTjub ist ja voll davon, aber es "zündet" bei mir nicht...
 
Dabei seit
17. September 2010
Punkte für Reaktionen
221
Ich glaube mit Hardtail ist es etwas leichter.
Deshalb habe ich meinen Dämpfer auf look gestellt.
Aber schon gut gemacht Jungs 🖒
 
Dabei seit
23. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
140
Standort
bei mir zu Hause
Sorry @Harry. aber Heul leise :D
Ist etwas länger da ich ken vernüftiges Schnittprogramm habe.


Ich weiß das eine ist 26" und das andere 20" - eher so die Trialrichtung. Und die Bank und der Balken sind auch viel breiter als ein Randstein :lol:

Meine Güte - soviel Sport hab ich die letzten 4 Wochen nicht gemacht
 

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Dabei seit
21. April 2009
Punkte für Reaktionen
1.906
Kasse Beiträge! :daumen: Und auch eine schöne Übung, bin leider nicht dabei, mußte tatsächlich von Donnerstag bis heute Mittag arbeiten und dann reichte die Energie gerade noch für einen rutschigen Trail mit dem Big Bike.
 
Zuletzt bearbeitet:

WarriorPrincess

Schleppanker
Dabei seit
21. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
630
Standort
92348 bei NM i.d.Opf.
Hatten wir das nicht schon?
Ok. Dann bin ich wohl wieder dran. Ist ja auch Winter und nix los. Heute was einfaches. Voraussetzungen:

  • Kein Asphalt
  • mind. 3 Sek. Trackstand ohne Hände
Hm, und ehrlich gesagt fehlt mir auch wieder die genaue Benennung der Herausforderungs-Kriterien. Vielleicht könnten wir das wieder hinkriegen?
Vielleicht wird dann auch der Unterscied zur ersten Trackstand-Challenge klar...
 
Dabei seit
17. September 2010
Punkte für Reaktionen
221
Für mich ist es klar! Balancieren mit Ausgleich durch Füße auf dem Vorderrad.
Es ist noch Zeit zum üben … ich hoffe bis Ende der Woche kriege ich das hin.
 
Oben