Forums Challenge "Can You Ride It?"

Weltklasse! Und diese Kaufhaus-, Fahrstuhlmusik dazu :D ;)
(Die erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, Musik von Bert Kaempfert usw.)
 
Sorry, heute nicht möglich, Kind, homeschooling, 14 Bewohner im Wohnheim die mich heute mal so richtig „ärgern“ wollten, lieg jetzt am Sofa und Tod!

wenn Bock dann nehme ich/wir einfach das schon mal vorhandene Video „Trackstand und Bier Ex“ auf welchem Weg auch immer haha :D
 
Kann Jemand die Aufgabe formulieren, da ich wiedermal den Film nicht anschauen kann, da ist nur ein weißes Feld o_O
Ist es die erwähnte Aufgabe beim Trackstand etwas zu trinken, alsooo eine heiße Schokolade zum Beispiel :bier:
 
Kann Jemand die Aufgabe formulieren, da ich wiedermal den Film nicht anschauen kann, da ist nur ein weißes Feld o_O
Ist es die erwähnte Aufgabe beim Trackstand etwas zu trinken, alsooo eine heiße Schokolade zum Beispiel :bier:
Im Trackstand „wie auch immer“ japs bei mir lehnte das Vorderrad kurzweilig am Balken.
Ein Bier exen ;-) oder ne heiße Schokolade mit Sahne oben drauf :D ja dass würde ich gerne sehen

und ja, seid kreativ, alles ist erlaubt, Hauptsache Spaß! Den Ernst kann man gerne zuhause lassen ;-)
 
Wer darauf Bock hat, ich freu mich auf die erfrischenden, lustigen, sich nicht zu ernst nehmenden Beiträge von euch <3

„Trackstand“ (oder ähnliches) Bier (oder ähnliches) Ex Challenge

wenn ich wieder fit bin, gibt es natürlich wieder qualitativ hochwertigere Beiträge von mir, entschuldigt bitte :)

 
Ich werde das als Anlass sehen, mal den einarmigen Trackstand im Stehen zu üben. Trinken nur als Bonus und eher kein Bier. Hab nur alkfreies Weizen da und das kippt sich schlecht ...
 
Ha, ich weiß jetzt warum ich mir mit manchen Sachen so schwer tu!
Mein Fahrrad ist krank - es hat ….. ? (Nomen est omen)


Bitte seid vernünftig und geht nicht so nah an den Bildschirm! :aetsch:
am Radlstellplatz wo ich arbeite, hat sich auch ein Drahtesel infiziert
81090D7B-ACC3-4D0D-9D66-E7883C30E710.jpeg
 
Hier liefere ich die Challenge #2 und #22 evtl. auch noch #27 in einem Aufwasch nach.
Auch wenn die 180 Grad nicht ganz erreicht werden, denke ich dass ich die Aufgabe erfüllt habe.
#02 24.12.2017 @Pineapplepitzer "180er übers Vorderrad anschießend mit Fakie wieder in Fahrtrichtung"
#22 27.05.2018 @Quentin90 "180er über Vorderrad, dann Fakie und wieder in Fahrtrichtung"
#27 28.11.2018 @Hoffes "Hinterradversetzen so weit wie möglich"

 
Zurück
Oben Unten