Forums Challenge "Can You Ride It?"

Eine Kuriosität habe ich noch:
Es ist der DropSideEndo

Und dies ist NICHT die neue Aufgabe sondern dient nur der Unterhaltung!
TrickTitel verstehe ich nicht. Das ist doch ein Sidehop. Warum kaufst du dir eigentlich kein Trialbike Harry? Ich glaube du hättest damit extrem viel Spaß.

Edith: ach jetzt habe ich es auch.?
 
Zuletzt bearbeitet:
neunzig grad im schatten, oder das rad um die ecke bringen... can you ride it #62
neunziggrad.jpg


funktioniert ab höhe boardsteinkante, sofern da eine 90grad ecke dabei ist. höher und schmäler geht natürlich immer. der schatten ist nicht elementarer bestandteil der aufgabe, aber ganz angenehm.
schön sind auch mauern, geländer (bonus level), begrenzungen von sandkästen, aktuell wieder hoch frequentiert.

here it goes a little something like this
 
wenn möglich, schräg von oben filmen, damit man den Streifen auch sieht. Ich bin noch am Üben...
 
Kleiner Tipp für die "Übenden":
Versucht es mal mit gezogener Hinterradbremse beim Hinterrad versetzen.
Das Hinterrad rollt dann nicht mehr nach vorne oder hinten wenn es nicht exakt auf der Kante steht.
Bei mir ging es dann besser!
 
Ich glaube mit Hardtail ist es etwas leichter.
Deshalb habe ich meinen Dämpfer auf look gestellt.
Aber schon gut gemacht Jungs ?
 
Kasse Beiträge! :daumen: Und auch eine schöne Übung, bin leider nicht dabei, mußte tatsächlich von Donnerstag bis heute Mittag arbeiten und dann reichte die Energie gerade noch für einen rutschigen Trail mit dem Big Bike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das nicht schon?
Ok. Dann bin ich wohl wieder dran. Ist ja auch Winter und nix los. Heute was einfaches. Voraussetzungen:

  • Kein Asphalt
  • mind. 3 Sek. Trackstand ohne Hände

Hm, und ehrlich gesagt fehlt mir auch wieder die genaue Benennung der Herausforderungs-Kriterien. Vielleicht könnten wir das wieder hinkriegen?
Vielleicht wird dann auch der Unterscied zur ersten Trackstand-Challenge klar...
 
Zurück
Oben Unten