Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, und als nicht-Trialer?Na gerade für dich als Trialer sollte es nicht der klassische Kick-Bunny an die Kante sein, sondern die dynamische Variante wie aus der Aufgabe. Sonst wäre es ja viel zu einfach.
Geil!Nun ja, und als nicht-Trialer?Gut, wie angedroht, ich habe ja geschrieben egal wie schlecht und zur Not "Bordsteinkante". Die andere Variante mit einer höheren Mauer habe ich (noch) nicht sauber gehoppt bekommen, bin ein bisschen zu feige. Da das hier eher das Krankenforum ist, habe ich mich nun mit einer Mittelohrentzündung eingereiht, kann also leider nicht mehr nachlegen diese Woche.
Jo. Finde ich auch. Ich habe mir heute mal wieder hinten einen Platten geholt, als ich beim 1. Bunny mit dem HR auf die Kante geknallt bin. Ich muss wirklich mal mehr Luft aufpumpen aber wenn man von einer Tour kommt, denkt man nicht dran. Muss ich morgen noch mal los.Geil!
Freut mich riesig dass Du's durchgezogen hast! Und sah auch richtig gut aus.![]()
Und ich dachte, ich könne noch bei der einen oder anderen challenge mit einsteigen.*Hier noch mein Beitrag.