Forums Challenge "Can You Ride It?"

ich glaube schon das @Hoffes spaß hatte.
bei @Oldie-Paul sieht das eher etwas nach "Anstrengung" aus. :ka:

Anyway, macht mal weiter....:daumen:
Na super und mich lässt wieder aus haha :D

Aber um mal etwas ernsthafter zu werden, ich empfinde und dass auch nur aus erster Instanz denn mehr Erfahrung diesbezüglich habe ich noch nicht, dies ganze hier als eine Herausforderung, ganz egal wie sich diese äußert! Natürlich und das ist auch absolut gut so, sieht der eine, eine Aufgabe als schwierig an wohingegen der andere darüber nur lächelt, Bereiche der persönlichen Entwicklung bezugnehmend auf die Skills am Bike sind einfach differenziert und es soll ja irgendwie auch für alle eine Freude bereiten, manch Aufgaben hätte ich sicherlich nicht bewältigen können und hut ab vor allen die dies geschafft haben, wohingegen andere dann wieder möglich werden sie umzusetzen.

Ich denke man darf da einfach mal aufhören zu pauschalieren und es so sehen dass jeder nach seinen Möglichkeiten hier handelt, zum Horst will sich sicherlich keiner machen. Oder ?

:bier:

Ich finde es gut, das einzige video dieser challenge, dass was mit Fahrtechnik und Bike Beherrschung zu tun hat.
Was glaube ich mal die ursprüngliche Intention der Challenge war...

Hat aber lange gedauert, bis so ein Kommentar gekommen ist :daumen:

Genau deshalb hatte ich erst bedenken, dass wir das Video überhaupt online stellen. Aber da, wie man hier sieht, nicht jeder so spaßbefreit ist, war es letztendlich nicht ganz verkehrt, um den Thread damit wieder etwas Leben einzuhauchen. Das die Challenge jetzt nicht besonders hohe Fahrtechnikfähigkeiten bietet, war uns bewusst bzw. kann ich einfach auch nicht bieten. Für eine gute Umsetzung mit hohen Fähigkeiten kann jeder selber beitragen, der es drauf hat.

Puh, danke für die Blumen Leute. :D
...So wie es aussieht kann ich ja dann schon mal prophylaktisch die nächste Challenge filmen. :D Naja, wollte heute eh in den Wald, mal schauen ob mir unterwegs was nettes einfällt. ^^

ich glaube schon das @Hoffes spaß hatte.
bei @Oldie-Paul sieht das eher etwas nach "Anstrengung" aus. :ka: ...
Tja, daran muss man sich gewöhnen. Ein dreierreck gibt´s hier auch, aber da würde ich drauf verhungern, obwohl ich früher mal ganz gut an diesem gerät war. :heul:
Puh, danke für die Blumen Leute. :D
...So wie es aussieht kann ich ja dann schon mal prophylaktisch die nächste Challenge filmen. :D Naja, wollte heute eh in den Wald, mal schauen ob mir unterwegs was nettes einfällt. ^^
Ich bin gespannt. Falls ich es nicht hinbekomme, arbeite ich mich weiter an den alten challenges ab, die für mich noch offen sind. :)

Ich finde es gut, das einzige video dieser challenge, dass was mit Fahrtechnik und Bike Beherrschung zu tun hat.
Was glaube ich mal die ursprüngliche Intention der Challenge war...
Naja... so Ernst würde ich das nicht sehen. Es ist ja schon das Ausgangsvideo sehr fern von dem, was man auf dem Trail so alles machen würde. Das was David da gemacht hat, kommt natürlich dem am Nächsten, was es so in der freien Natur geben kann. Gerade nach einem Herbststurm.

Vermutlich wird sich mit den Bewertungen nicht mehr viel tun, also hau ich einfach schon mal die nächste Challenge raus.
Ich hoffe das ist dann auch was für die Leute, die sich mehr Fahrtechnik und Bike-Beherrschung gewünscht haben. ;)

Ich schätze mal, dass der Move sich Superman Footplant schimpft, aber ich hab keine Ahnung... Korrigiert mich da gern. :D
Wichtig ist auf jeden Fall, dass Füße und Bike nie gleichzeitig den Boden berühren! :p

Edit: Hab den Trick übrigens an dem Tag erst gelernt, also sollte jeder einfach mal probieren, ist einfacher als es aussieht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste eh mal kurz raus, um die heutige Portion Frische Luft abzuholen, nach so einer durchzechten Nacht nicht ganz einfach sich zu Motivieren und genau dass spiegelt mein Beitrag zur Challenge #25 auch wieder :D

Kater, Unmotiviert, Jogginghose, Birkenstock, Klunker, Opastyle, mehr is beim besten willen nicht drin :D haha

Bin auf die ernsthaften versuche gespannt!

Gruß Seppl :i2:

Zurück