Seppl-
Professioneller Bauchredner
Mimimi ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder man will einfach ein wenig Spaß haben.
Haha super gut!So, habs dann auch geschafft.
Zaun gabs wie gesagt nicht, hoffe die Reckstange ist auch okay. Habs dafür dann auch an allen drei Höhen versucht.
Oder man will einfach ein wenig Spaß haben.
Na super und mich lässt wieder aus hahaich glaube schon das @Hoffes spaß hatte.
bei @Oldie-Paul sieht das eher etwas nach "Anstrengung" aus.
Anyway, macht mal weiter....![]()
Ich finde es gut, das einzige video dieser challenge, dass was mit Fahrtechnik und Bike Beherrschung zu tun hat.
Was glaube ich mal die ursprüngliche Intention der Challenge war...
Für mich ... ohne bisherige Beteiligung (aktiver Mitleser)... klarer Sieg an @Neonschrott
Tja, daran muss man sich gewöhnen. Ein dreierreck gibt´s hier auch, aber da würde ich drauf verhungern, obwohl ich früher mal ganz gut an diesem gerät war.ich glaube schon das @Hoffes spaß hatte.
bei @Oldie-Paul sieht das eher etwas nach "Anstrengung" aus....
Ich bin gespannt. Falls ich es nicht hinbekomme, arbeite ich mich weiter an den alten challenges ab, die für mich noch offen sind.Puh, danke für die Blumen Leute.
...So wie es aussieht kann ich ja dann schon mal prophylaktisch die nächste Challenge filmen.Naja, wollte heute eh in den Wald, mal schauen ob mir unterwegs was nettes einfällt. ^^
Naja... so Ernst würde ich das nicht sehen. Es ist ja schon das Ausgangsvideo sehr fern von dem, was man auf dem Trail so alles machen würde. Das was David da gemacht hat, kommt natürlich dem am Nächsten, was es so in der freien Natur geben kann. Gerade nach einem Herbststurm.Ich finde es gut, das einzige video dieser challenge, dass was mit Fahrtechnik und Bike Beherrschung zu tun hat.
Was glaube ich mal die ursprüngliche Intention der Challenge war...
das kannst glauben dass ich es probiere!Freu mich schon auf den Beitrag vom Bullitpilot![]()
Klar, ich muss nur erst mein sattelrohr runtersägen.... edit: Hab den Trick übrigens an dem Tag erst gelernt, also sollte jeder einfach mal probieren, ist einfacher als es aussieht.![]()
ja war schon wieder lustig heute!Und den Mister Monkeyshines im HintergrundSehr gut
![]()