Forums Challenge "Can You Ride It?"

also fahrtechnisch hab ich ja mal nix drauf, aber hab mir hier gern die Videos angeschaut. geht's hier mal weiter? :D
Ich habe gerade das Video von Tom Oehler im Newsbereich gesehen. Das wird mein Projekt für den Winter. D.h. ich will auch so ein (wenn auch weniger episches) Video erstellen.
 
wie is das denn hier? wurde die letzte aufgabe (nosewheelie durch die kurve) schon erledigt?

darf ich frei entscheiden wenn ich ne challenge "vorgebe" oder muss es eine sein, die noch nicht dran war? ich habe nämlich nicht alle angeschaut, habe aber bock mitzumachen...
 
Mach doch einfach mal die letzte Challenge und dann kannste frei vorgeben, wenn bis zum nächsten Sonntag nichts nachkommt. Wäre mein Vorschlag!
 
Hey ho Mädels und Männer,
wer wäre denn noch dabei? Ist ja ehr stark eingeschlafen hier.

Ich mach mir gerne mal die Mühe und stell einen neue Challange. Natürlich nach dem "Nosewheelie Wallride" .Dann müsen aber auch ein paar mitmachen.

Gebt mal Laut wer aktuell überhaupt Bock hat.


Greetz Freddy
 
ich hab schon bock, nose wheel wallride is aber eher für die zeit "trails fahrbar" hier geht es ja eher um diverse möglichkeiten abseits des trails ein wenig sich zu fordern, gerade um die Jahreszeit angenehmer zu gestalten oder ?

:)
 
Wie wäre es mit folgender Aufgabe?
Eine Flache Treppe mit etwas breiteren Stufen. Man fährt rein, setzt auf einer Stufe so lange das Hinterrad runter, bis man mit dem kompletten Bike auf einer Stufe steht. Dann mit dem Hinterrad wieder nach oben setzen, bis man wieder im rechten Winkel zur Treppe steht. (Ohne dabei mit dem Vorderrad die Stufe zu verlassen)
Das ginge bei jedem Wetter. Wäre das was? Dann würde ich das Video einstellen.
 
Wie wäre es mit folgender Aufgabe?
Eine Flache Treppe mit etwas breiteren Stufen. Man fährt rein, setzt auf einer Stufe so lange das Hinterrad runter, bis man mit dem kompletten Bike auf einer Stufe steht. Dann mit dem Hinterrad wieder nach oben setzen, bis man wieder im rechten Winkel zur Treppe steht. (Ohne dabei mit dem Vorderrad die Stufe zu verlassen)
Das ginge bei jedem Wetter. Wäre das was? Dann würde ich das Video einstellen.
mach! :)
 
Wie wäre es mit folgender Aufgabe?
Eine Flache Treppe mit etwas breiteren Stufen. Man fährt rein, setzt auf einer Stufe so lange das Hinterrad runter, bis man mit dem kompletten Bike auf einer Stufe steht. Dann mit dem Hinterrad wieder nach oben setzen, bis man wieder im rechten Winkel zur Treppe steht. (Ohne dabei mit dem Vorderrad die Stufe zu verlassen)
Das ginge bei jedem Wetter. Wäre das was? Dann würde ich das Video einstellen.

Ich schaue mir das gerne an aber Können tue ich das nicht. Vielleicht runter.... aber danach wieder hoch definitiv nicht
 
Zurück
Oben Unten