Forums Challenge "Can You Ride It?"

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Heute noch oder morgen. Keine Chance zwar, aber wir sind ja hier nicht zum Gewinnen (sagen immer nur die, die auch nicht gewinnen können)
 
Na die zwei Ziegelsteine am Boden. Leider habe ich keine Ahnung, weshalb das Video nicht richtig eingebunden ist. Ihr müsst daher auf das IBC Logo rechts oben klicken.
 
Alter, wer soll sich das denn länger als 2min angucken?
Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Man kann so schön sehen, wie die eigene einschätzung mit der wirklichkeit des moments kollidiert. Passiert mir auch dauern. So habe ich vorgeführt bekommen, welchen challenges ich alle noch nachholen muss.
Die challenge "spitzkehre" stammte von mir. Sie war aber ganz anders gemeint. Das konnte ich nicht verständlich machen. Ich meinte in einem konstant steilen hang fast parallel einfahren, im hang eine kehre fahren und fast parallel in der entgegengesetzten richtung im hang weiter zu fahren. Ist mir hier auf der alb schon mal untergekommen. Was besseres konnte ich nicht anbieten.
 
Hier mien Beitrag, leider sehr dunkel.. von hinten kam eine fette Wolke...

von dem mittleren (Maximal mögliche Höhe - Kette 5mm über Stein) Absatz gibt es auch einen Versuch, aber da kann man nicht oben stehen, sondern muss "gedroppt" losfahren.
siehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja super begeistert von der regen Beteiligung hier:) Es gab ja viele tolle Lösungen :daumen:

Wenn ich jetzt so durchschaue, haben wir mit @HTWolfi einen deutlichen Gewinner und dürfen uns somit über eine neue Spannende Challenge freuen, welche hoffentlich nicht zu hart wird?

Grüße und weiterhin viel Spaß beim üben?
 
Dann darf ich wohl wieder.
Der Einfachheit halber bleiben wir noch einmal bei Stufen.

Hier die Challenge #52:
Versuche dein Vorderrad im Auslauf einer Stufe VOR dem ersten Kontaktpunkt mit dem Boden – welcher sich beim langsamen Abrollen ergeben würde – aufzusetzen.
Im Idealfall trifft du einen zuvor von dir festgelegten Punkt. Qualität/Präzision/Wiederholbarkeit vor Quantität (Weite/Höhe).

Nicht klassisch droppen, sondern möglichst langsam an die Kante heranrolle. Stell dir vor, die Anfahrt wäre zu kurz zum Droppen oder die Stufe befindet sich in bzw. unmittelbar nach einer Kehre.

 
Zurück
Oben Unten