Forums Challenge "Can You Ride It?"

Jetzt habe ich doch ein Video der Challenge #82 (ja so weit sind wir schon und nicht nur bei #71 wie auf Seite 1 in der von @niconj - vor langer Zeit - von Seite 68 kopieren Liste) gemacht und schaffe es nicht dieses Video hochzuladen!?

Okay, war schon lange nicht mehr da. Hat sich irgend was geändert? Bilder hochladen geht, bei Videos muss ich mich neu anmelden und erhalte einen "Sicherheitsfehler".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche hier mal eine "Wiederbelebung".
Bei der letzten Aufgabe Challenge #82 hatte ich ja als Einziger ein Video eingestellt und damit "eigentlich" nicht die irgendwann festgelegten Bedingungen erfüllt. Es sollten ja mindestens 2 Teilnehmer sein.
Da ich aber doch 2 Pokale erhalten habe stelle ich die neue Aufgabe Challenge #83:

Es geht darum ein Hindernis per EndoSideDrop zu überwinden. Hätte sogar einen praktischen Nutzen wenn man zum Beispiel über ein kleines Gartenmäuerchen auf den Gehweg will. Per BunnyHop landet man auf der Straße im Verkehr. So kann man längs des Hindernisses am Gehweg weiter fahren.
Oder auch im Wald wenn hinter einem Hindernis kein Platz mehr ist (Abgrund, nächster Baumstamm, ...).
Zugegeben, etwas konstruierte Fall aber diesen Skill zu haben ist doch nicht verkehrt.
 
Zurück
Oben Unten