Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich wollte 5p pro sec wegen solchen fotos.. ab und zu sind 3 zuwenig um alles abzubilden.
i vermiss Di Zeiten, wo wir nu öfters radlfohrn worn! hob im Augenblick leider gleich viel Verpflichtungen, wie a Dorfcasanova mit Latexallergie - aber wenigstens ned wie bei Allways - bis zum Ende meiner Tage...
jo das foto von dem bmw kenn ich. wie gesagt war halt nur kurz draußen um zu testen wies aussieht. wenn ich jemand finde der da mla mitmacht werde ich das machen. problem könnte bene nur werden eine richtig dunkle ecke in berlin zu finden. wenn bewölkt ist isses überall fast tag hell wenn man länger als 5s belichtet.
Zu den Bildern pro sekunde, ich glaube meine macht 3B/s das hat mir bis jetzt immer gerreicht. wenn man natürlich sowas wie rainer vorhat sind 5B/s schon besser. aber ich hab beim trial vll. 10% meiner fotos aus serien rausgenommen...
lieber nen gescheit ausgeleuchtetes einzel bild....
Zum blitz würde ich sagen. ich glaube auch hier lässt sich viel geld sparen. Ich hab nen alten SB25 und muss halt immer manuell einstellen, stört mich beim trial nicht, aber wenn ich auf events bzw. partys unterwegs bin dann hätt ich manchmal schon ganz gerne nen kleines schwarzes mänchen was im blitz sitz und mir das ganze richtig einstellt.
Aber wie gesagt beim trial und auch portrait gehts auch ohne i-TTl / E-TTl / d-TTl.
also die ohne s waren immer mit hoher auflösung und die ohne immer die schnellen.
1d = 1.3 crop (10 fps), 1ds = ff (4/5 fps)

okay. ich dachte du meintest so ein standart 18-200.
was genau gefällt dir denn an der kit linse nich?
so, um mal wieder was zu schreiben........
hat jemand von euch ne Ahnung, ob es einen Funkauslöser für den Nikon sb-800 gibt?
Ich find nur den su-800...der ist infrarotauslösend..nicht so geil finde ich..und kostet mal eben 270 eus...
gruÃ