tinitram
böses Öl !
Hat jemand ne Ahnung wie man die Farben auf nem Foto so kräftig hinbekommt wie auf den Seiten 7,8 und 12 ?
Geht das auch ohne Fotoshop ?
Geht das auch ohne Fotoshop ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
epische fotos in diesem neuen mag.
http://fivefiveninemagazine.com/wp-content/uploads/2009/559_Issue1.pdf

Also bei manchen könnten die in diesem Subforum geposteten ebenfalls mithalten..
ich glaube der vorteil ist bei den downhillern oder freeridern ist, dass sie meist in atemberaubender natur unterwegs sind.
'n trialer in der stadt ist halt nichts. Auch so ein steinhaufen im wald ist nicht so der brenner.
Muss ich mir erstmal ein paar gute locations suchen.

das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen, die 7D scheint nach allem was ich gelesen habe die perfekte Kamera für mich zu sein. Da überlege ich doch stark Nikon untreu zu werden. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen das sie in nächster Zeit zu einem Schnäppchen wird.![]()
ist es dann nicht viel zu stressig mit dem galssfuhrpark? trotzdem?Zwischen D300s und 7D bestehen kaum unterschiede. Mehr auflösung, erkauft durch schlechtes rausche ist für mich kein vorteil.
Und ob das AF modul der 7D nun besser ist, muss sich auch erstmak in der praxis beweisen.
Ich sehe keinen wirklichen grund von nikon wegzugehen.
Wobei ich wohl mittelfristig auf die D700 umsteigen werde. Hab zur zeit ne D90
ist es dann nicht viel zu stressig mit dem galssfuhrpark? trotzdem?