"Fotos" Account nicht erreichbar

roliK

You like it, bike it.
Registriert
22. April 2010
Reaktionspunkte
5.940
Ort
Oberösterreich
Hi!

Wie kann ich mich denn im Foto-Bereich anmelden, damit ich wieder auf meine eigenen Bilder zugreifen kann? Der Forums-Account wird da irgendwie nicht verknüpft, und einen Anmeldebutton finde ich nicht.

Was mach ich falsch?
 
Normalerweise bedeutet „im Forum eingeloggt“ auch gleichzeitig „im Fotoalbum eingeloggt“. Hat dein Webbrowser eventuell Einstellungen gesetzt, die das verhindern (Bereich „Cookies“)?
 
Normalerweise bedeutet „im Forum eingeloggt“ auch gleichzeitig „im Fotoalbum eingeloggt“. Hat dein Webbrowser eventuell Einstellungen gesetzt, die das verhindern (Bereich „Cookies“)?
Ich nutze Chrome - mir wäre keine Einstellung bewusst, die das in der Form beeinflussen könnte. Hab auch nix geändert an den Einstellungen.
Ich habe mal testweise alle Erweiterungen deaktiviert, die da in Frage kämen - Cookie-Manager, Adblocker, Tracking-Blocker ... leider ohne Erfolg.

Interessant: wenn ich ein Foto anklicke, habe ich unten nach den Kommentaren einen "Anmelden"-Button - wenn ich auf den klicke, bekomme ich eine Meldung, das ich bereits eingeloggt bin und es schmeißt mich zurück auf die Foren-Startseite. Bei den Fotos bin ich aber nach wie vor accountlos unterwegs. :confused:
 
Zurück
Oben Unten