Fotos von euch beim rennen

In Zell an der Mosel '08:

logbuch_wrap08.jpg
 
Tolle Bilder von Chr!s. Oh Herr, lass endlich wieder Sommer werden:anbet:

Hast du bei dem Nachtbild vergessen deine Helmlampe anzumachen?
War das 24h Rennen in Mainz ne einmalige Sache oder gibts davon heuer eine Neuauflage?

Gruß Rene´
 
Tolle Bilder von Chr!s. Oh Herr, lass endlich wieder Sommer werden:anbet:

Hast du bei dem Nachtbild vergessen deine Helmlampe anzumachen?
War das 24h Rennen in Mainz ne einmalige Sache oder gibts davon heuer eine Neuauflage?

Gruß Rene´

Danke dir, René!

Ja, die Frage hab ich mir auch schon gestellt, ich denke aber, das Foto wurde schon am nächsten Morgen gemacht, als es wieder dämmerte und wir die Lampen ausschalten durften. An der Stelle ists aber aufgrund dichten Bewuchs noch recht dunkel und kommt wie ne Nachtaufnahme rüber.

So wie's aussieht, war dieses 24h-Rennen einmalig, da es extra für die beiden Pfingst-Sendungen des Fernsehgarten organisiert wurde. Das Rennen hat riesen Spaß gemacht aber ganz ehrlich... die Sendungen waren/ sind totaler Mist. :)
 
@SBIKERC

Welchen Platz konntest du belägen?

Waren viele am Start? Ich wollte eigentlich auch mal hin fahren aber ich hatte die befürchtung das sich das nicht lohnt da kaum Starter.

Gruss Christoph
 
^^hey Christoph
Ergebniss war in beiden Läufen nur mittelmäßig aber ich war beim ersten Lauf krank (Halsschmerzen u Erkältung) und beim zweiten eben noch nicht top fit
wurde einmal 33 von 60 und letztes mal 28 von 70...Riesenstarterfeld, viele starke Fahrer sind dabei
 
^^*hehe*
das zweite Bild entstand ca. eine halbe Runde nach dem Start, ich stand ziemlich weit hinten und bis man da durch ist dauert eben;)

Einige waren aber auch auf Ihren Winterbike/Zweitbike (schätze ich mal) unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten