Rahmentasche stört beim Treten?

Hi,

bin am Überlegen, ob ich den ganzen Kram aus meinen Trikottaschen (Riegel, Regenjacke, Schlüssel, Handy) besser in einer Rahmentasche an meinem Gravelbike verstaue. Habe nur die Bedürchtung, dass ich beim Treten mit den Beinen (Knien, Oberschenkeln) an der Tasche schramme?

Wie sind da Eure Erfahrungen? Stört auf Dauer so eine Tasche?

Danke für Eure Meinung!

Gruß
Chris
Danke dir fuer den beitrag. Mir geht das ganze aehnlich.

Suche fuer die naechste touren noch eine loesung.

Viele gruesse
 
Bei der PRO ist ein Distanzhalter dabei - hatte noch nie Probleme beim Greifen. Außerdem gibt es die Distanzstücke bei Ortlieb zum nachkaufen.
Die Tasche sieht vom Material und den Nähten ja her ähnlich aus wie die Cyclite Taschen. Überleg ich mir.

Dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit, so einen kleinen Gepäckträger vorn vor dem Lenker zu montieren. Sieht man bei den Amis René Herse oft. Dazu konnte ich mich allerdings noch nicht durchringen;-).
 
Servus,

vielen Dank für Eure tollen Infos, die Mega-Diskussion hier - und die Menge an Anregungen.


Dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit, so einen kleinen Gepäckträger vorn vor dem Lenker zu montieren. Sieht man bei den Amis René Herse oft. Dazu konnte ich mich allerdings noch nicht durchringen;-).

Werde mir Rene Herse auch noch ansehen. 8-)



Danke schön.


Merci für die echte Tonne an genialen Anregungen aus diesem Thread

Servus -
Steel_wheel ;)
 
Zurück
Oben Unten