Fotos von euch beim rennen

Aspen Marathon

IMG_1255.JPG


_MG_1293.JPG


_MG_1294.JPG


_MG_1295.JPG


IMG_7619.JPG
 
sieht nach einer geilen strecke aus. hatte den aspen mara nie auf dem plan bisher - hält die strecke was die fotos versprechen?
 
sieht nach einer geilen strecke aus. hatte den aspen mara nie auf dem plan bisher - hält die strecke was die fotos versprechen?

Also ich fand es echt Klasse.
Orga für ein Event dieser Größenklasse war Top.
Strecke hatte 2 sehr steile aber nicht all zu lange Rampen, Asphalt Drückerstücke und auch Klasse Passagen mit flow (siehe Bilder). Ich fand es wie ein CC-Kurs in XXL und hat richtig laune gemacht und konnte sehr schnell gefahren werden. Hatte für die 54 Km 2h 2min gebraucht (musste ja unbedingt die Tage davor je 130 Km Rennrad fahren :rolleyes: ) …
 
hört sich gut an. wird auf alle fälle vorgemerkt fürs nächste jahr. glückwunsch btw zum guten ergebnis - habs eben auf der website gesehen.
 
bei einem xc-rennen anhalten um die stütze abzusenken? da geht ja vom rad springen und laufen schneller...

das bild aber ist cool - wäre nicht ausgerechnet delgado drauf zu sehen ;-)
 
Northern spain racing 2010
 

Anhänge

  • piedra.jpg
    piedra.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 95
  • 100_5211.jpg
    100_5211.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_0240.jpg
    DSC_0240.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 112
  • P5150320.jpg
    P5150320.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 103
Stimmt es, dass man in Duisburg auf der Strecke irgendeine "Stahltreppe" nicht fahren kann und deswegen dort immer absteigen muss(te)?
 
@ Groudon - oben rechts sind die 8 bis 10 Stufen der Stahltreppe, die man nicht fahren darf



Die Treppe selbst war dieses Jahr aufgrund der besonderen Vorkommnisse 14 Tage zuvor überbaut worden. In den letzten Jahren wurde dieses Teilstück im 2 Stunden Rhythmus gesperrt, weil das DRK erste Hilfe leisten musste. Ursache war häufig, dass man nicht richtig einklickte und dann vom Pedal gerutscht ist, da man mit Hardtails nicht im Sitzen runter fahren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso machen sie dann auf die weiten Betontreppen solche Bretter drüber (die sind doch sicher ne so krass) und nicht auf die Stahltreppe? Könnte man die nicht auch einfach "umbauen"? So wird ja jeglicher Rennfluss gestört... -.-
 
Zurück
Oben Unten