Fox 32 Taper-Cast Gravel: Neue leichte Federgabel für komfortables Schotterbiken

Fox 32 Taper-Cast Gravel: Neue leichte Federgabel für komfortables Schotterbiken

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9mb3gzMi10YXBlci1zY2FsZWQuanBn.jpg
Fox möchte der ambitionierten Gravel-Biker*innen mehr Kontrolle, Komfort und Sicherheit zuteilwerden lassen, dafür hat er die brandneue 32 Taper-Cast Gravel-Federgabel entwickelt. Ganz nebenbei soll es sich dabei um die leichteste jemals von Fox produzierte Federgabel handeln. Alle Infos findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox 32 Taper-Cast Gravel: Neue leichte Federgabel für komfortables Schotterbiken

Was sagt ihr zur neusten Gravel-Federgabel aus dem Hause Fox Racing Shox?
 
Ich sehs schon kommen, das Gravel Bike der Zukunft in 10 Jahren sieht dann so aus:
1662830688643.png
Will ja nix sagen... und oldschool hin und her... aber Du bist echt in der Oldie Zeit stehen geblieben! 😕
Das ist noch von den wilden '80er Jahren (1880er!) So einen Schrotthaufen fährt doch heute niemand mehr!

Es gibt zwar noch paar ein Freaks die sich mit sowas durch die Berge quälen...
1662830447623.jpeg


... aber heute gibt's doch moderne High-Tech Räder mit Carbon, Disc und Suspension. :troll:
Vor allem die aktuelle Down-Country Geometrie macht hier den Unterschied!

1662830593502.jpeg


1662830623915.jpeg


1662830641365.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten