Fox 34 - wieviele Spacer (Tokens) ab Werk installiert

Hallo zusammen,

wenn ich richtig recherchiert habe, dann sollten bei meiner Gabel Fox34 mit 130mm Federweg vom Werk aus schon 3 grüne Spacer installiert sein. Ich hatte allerdings nur einen Spacer vorgefunden.

Fährt jemand von euch Fox34 mit 130mm Federweg und kann bestätigen, dass ihr einen oder drei Spacer ab Werk drin hattet?

PS: Hat jemand noch grüne tokens übrig, die er gegen Portoerstattung abgeben würde? bis zu 5 Stück könnte ich gebrauchen, da ich maximal 6 nur verbauen kann.

Anzeige

Re: Fox 34 - wieviele Spacer (Tokens) ab Werk installiert
Hallo zusammen,

wenn ich richtig recherchiert habe, dann sollten bei meiner Gabel Fox34 mit 130mm Federweg vom Werk aus schon 3 grüne Spacer installiert sein. Ich hatte allerdings nur einen Spacer vorgefunden.

Fährt jemand von euch Fox34 mit 130mm Federweg und kann bestätigen, dass ihr einen oder drei Spacer ab Werk drin hattet?

PS: Hat jemand noch grüne tokens übrig, die er gegen Portoerstattung abgeben würde? bis zu 5 Stück könnte ich gebrauchen, da ich maximal 6 nur verbauen kann.
Das ist ggf vom Baujahr abhängig.
Hast den ID Code?

ah ich glaub ich hab's jetzt: ich habe die Rythm und da scheinen vom Werk aus nur ein Spacer verbaut zu sein, aber warum ist das so im Unterschied zur Float?

34 Rhythm Volume Spacer Configuration​
Travel​
Volume Spacers Factory Installed​
*Max Volume Spacers​
150 mm​
0​
4​
140 mm​
0​
4​
130 mm​
1
5​
120 mm​
2​
5​
110 mm​
3​
6​
100 mm​
4​
6​

Wenn jemand noch solche grüne Spacer (10cm³) übrig und keine Verwendung dafür hat, bitte melden.

Zurück