Fox 36 Van R Bitte um Erfahrungswerte!

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, hätte ich gerne eure Erfahrungswerte der Fox 36 Van R 160. Insbesondere interessiert mich, ob sich die fehlende high- und lowspeed Druckstufe negativ bemerkbar macht, oder ob man auch ganz gut ohne sie leben kann. Einsatzbereich ist technisches Bergab, gelegentlich bikepark, sonst halt alles was der Wald so hergibt.

Schonmal besten Dank für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, dein Link ergibt: "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen." ;)

Zur Ausgangsfrage:
Ich bin eine 2007er VAN R ca. 2 Jahre gefahren und war sehr zufrieden mit der Gabel. Die fehlende Einstellung der Druckstufe hab ich nie wirklich vermisst. Ich hab dann günstig im Bikemarkt ne gebrauchte TALAS RC2 bekommen und meine VAN auf RC2 umgebaut. So ließ sich die Gabel noch besser einstellen.

Ich weiß wie man die Suchfunktion benutzt und ich nutze sie auch, bevor ich im Forum etwas erfrage. Wenn du nicht nur die Zahl der Treffer betrachtet, sondern auch mal auf Datum und Diskussionsgegenstand geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass sich ausnahmslos alles Threads entweder um ein altes Modell, oder um die Van Fit RC2, oder um Fragen drehen, die mich gar nicht interessieren. Eine Antwort auf meine Frage konnte ich bisher nicht finden.

Zurück