Fox 40 R

Dabei seit
21. Januar 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Guten Abend,

bevor es Ärger gibt, ich habe die Suchfunktion benutzt und bin leider auf keine hilfreichen Antworten gestoßen.

Ich würde gerne meine Fox 40 R 27,5 Zoll aufrüsten. Jedoch erscheint mir der komplette Umbau als relativ kompliziert und Teuer. Dann hatte ich die Idee eine "höhenwertigere" 26 Zoll Fox 40 gebraucht zu kaufen und lediglich das Casting zu tauschen.
Jetzt stehe ich jedoch vor der Frage, ob das technisch überhaupt möglich ist??
Ich habe bis jetzt leider noch nicht viel Erfahrung mit derartigen Umbauten und hoffe deswegen auf Eure Hilfe!

Lg
 
Dabei seit
31. März 2014
Punkte Reaktionen
7
Ort
Wuppertal
Hallo Schmidtmeister,
Wieso möchtest du zum "aufrüsten" das casting tauschen?
Ich stehe ebenfalls vor der Entscheidung meine 40r auf rc2 umzubauen.
Fand die beste Lösung eine co3 Kartusche von fast einzubauen , soll besser als die orginale fit sein.
Vielleicht bist du mit deiner Gabel weitergekommen, würde mich interessieren was du erfahren bzw gemacht hast.
 
Oben Unten