Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der aktuellen 36er steht in den Explosionszeichnungen:Vielleicht wäre das mal eine Richtung für die zukünftige Produktentwicklung bei FOX.
Dann heißt es in der Produktvorstellung nicht "steht höher im Federweg" oder "noch besser abstimmbar" sondern "gammelt nach 3 Touren im Regen nicht fest". Das wäre wirklich ein Mehrwert für den Nutzer!
Ja, und wenns in der Produktentwicklung durchrutscht, dann sollte es durch Feedback des Servicedienstes (erhöhte Kosten+Aufwand!) zurück in die Produktentwicklung fliessen. Bis dann Design und Produktion mit neuen Lieferteilen umgesetzt sind und beim Endkunden ankommen, dauert es anscheinend einige Jahre/Modellzklen.. in diesem Fall hat man eindeutig am falschen Platzt gespart bzw. nicht darauf geachtet. Hätte aber auch funktionieren können. Aber man spart nicht am falschen Platz, insbesondere wen eh alles leicht und edel ist, braucht man nicht wegen ein paar Cent so einen Topfen riskieren - IMHO.Also stimmt schon - die Gabel ist in Hinsicht auf die Funktion sehr gut und insgesamt gibt es wenig zu meckern...
Dass FOX das Problem erkannt hat sieht man ja bei den neueren Gabeln. Für die Betroffenen Nutzer ist das allerdings nur ein schwacher Trost. Ich war selber lange Zeit als Testingenieur in der Produktentwicklung tätig und ein solcher Fehler sollte im Entwicklungsprozess auffallen - insbesondere bei einem Premiumprodukt...
In diesem Sinne:![]()
Absolut empfehlenswert, auch als Schutz vor physischer Beschädigung.
Hab’s auch einbauen lassen beim Service und besseres Gefühl
https://www.foxracingshox.de/5706/fastener-custom-nut-bottom-011
https://www.foxracingshox.de/1625/fastener-custom-cover-nut-011-rc2#
Gut angelegte 21€ zzgl shipship
Gut möglichHallo, hatte bisher keine Probleme mit der 34er Factory. Wollte jedoch das Setup nun nochmals prüfen, dazu den Rebound-Knopf komplett im Uhrzeigersinn eingedreht, um dann in der empfohlenen Anzahl wieder rauszudrehen. Doch nun bewegt sich der Knopf garnicht mehr.Nichts mit Gewalt angewendet, einfach nur rein, aber geht nicht mehr raus. Und jetzt muss die Gabel zum Service?
Ja, und sollte die Gabel eine 2016er sein, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für ein grosses Fox Service mit den Dämpfer-Kartuschen Tune Upgrades und sonstigem. Der Rebound Teil mit Stange sollte dabei inklusive komplett ersetzt werden weil das weniger aufwendig ist als zerlegen nehme ich an.Hallo, hatte bisher keine Probleme mit der 34er Factory. Wollte jedoch das Setup nun nochmals prüfen, dazu den Rebound-Knopf komplett im Uhrzeigersinn eingedreht, um dann in der empfohlenen Anzahl wieder rauszudrehen. Doch nun bewegt sich der Knopf garnicht mehr.Nichts mit Gewalt angewendet, einfach nur rein, aber geht nicht mehr raus. Und jetzt muss die Gabel zum Service?
Und am besten gleich die Schraube mit Abdeckkappe von der 36 nachrüsten. Kostet nicht viel und es gibt keinen Ärger mehr!Ja, und sollte die Gabel eine 2016er sein, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für ein grosses Fox Service mit den Dämpfer-Kartuschen Tune Upgrades und sonstigem. Der Rebound Teil mit Stange sollte dabei inklusive komplett ersetzt werden weil das weniger aufwendig ist als zerlegen nehme ich an.
Uiuiui... genau so geht’s eigentlich normal nicht Bzw genau mit Zange hab ich das kleine Gestänge am Knopf abgerissen .Einschicken wollte ich tatasächlich jetzt noch nicht. Ich hab´s vorsichtig mit der Kombizange wieder gelöst bekommen und nun konnte ich die Einstellung wieder vornehmen.
Zugstufe mit einem 2,5er Inbus drehen?Hallo Leute,
kurze Frage:
Meine 36er Performance Elite / Fit 4 aus 06/2020 !!! macht ebenfalls Probleme an der Zugstufe.
Erster ging der gar nicht zu drehen. Dann mit 2,5 Inbus konnte ich ihn wieder bewegen, mit dem Feature, dass sich der Lockout Ring ebenfalls mitdreht (in beide Richtungen),
Funktion ist gegeben, aber eben das ich von Hand den Lockout kontern muss...
Was soll ich eurer Meinung nach tun ?
Oh Gott, schick die Gabel besser ein.Exakt.
Die schwarze Verstellschraube oben ist mit einer 2,5er Inbusschraube montiert
von Hand konnte ich anfangs die Schraube der Zugstufe nicht drehen.
jetzt hängt das verdrehen parallel zum Lockout fest
Absolut korrektOh Gott, schick die Gabel besser ein.
Da ist doch gar keine Zugstufe......