Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur einen, den 0,1in³ kann man dazu packen (auf Max Volume Spacer achten), aber von größeren immer nur einen.Kann man eigentlich auch 2 Stück 0.2 Volume spacer in Reihe installieren oder immer nur einen?
Da kann man quasi nichts falschen machen, der Versteller hat ja seine ganz "eigene Form" und ist kein 6-Kant oder so. Habe schon zwei Float X damit upgegradet.Anleitung hab ich gelesen...aber muss man den Versteller vorher irgendwie an einen Anschlag drehen damit es mit der Markierung am Dämpfer passt oder ist das ab Werk quasi schon so unter der Kunststoffkappe ?
Danke.
Und was versprichst du dir davon?Überlege den Umstieg von SD Ultimate RTR MegNeg auf einen Float X Factory und das MJ 2022 ist günstiger zu haben.
Ca. 9mm. Also ca. 16%Wieviel Hub bleibt den über?
Der FloatX hat einen Elastomerendanschlag, sprich dort geht er schon in die Enprogession. Bei 9mm Ret würde ich mir absolut keinen Kopf machen, das passt schon. Wenn sich der Dämpfer gut anfühlt und der Federweg qualitativ hochwertig zur Verfügung gestellt wird, dann hat du dein Ziel erreicht.Ca. 9mm. Also ca. 16%
Ca. 9mm. Also ca. 16%
Bei Fox ist es doch so, das es alles 55er sind und durch Spacer der Travel gekürzt wird?! Spacer wurden entnommen und auf 55mm angepasst...9mm von wo gemessen? Dein Dämpfer hat 210x50? Der Body ist aber 210x55. Die letzten 5mm kannst du also gar nicht nutzen. Bleiben dir also 4mm oder wirklich 9mm also 14mm vom gesamt Hub? Die Fox haben ja im Gegensatz zu RS keine Endmarkierung.
Korrekt. Der hat dann 55 und kann den auch nutzenBei Fox ist es doch so, das es alles 55er sind und durch Spacer der Travel gekürzt wird?! Spacer wurden entnommen und auf 55mm angepasst...
Und dann ist sicher, daß er den Federweg komplett nutzt?9mm sind viel zu viel als „Reserve“. Das wäre vielleicht einer Gabel ok. Am besten wird’s wahrscheinlich sein den Dämpfer zu MST zu geben damit der ideal abgestimmt ist.
Der ja über das Ride9 von Rocky anpassbar ist...Ich nehme es an wenn die kennlinie zum Hinterbau passt
was bedeutet denn passender sag?da ich bei passendem Sag
Bei Fox ist es doch so, das es alles 55er sind und durch Spacer der Travel gekürzt wird?! Spacer wurden entnommen und auf 55mm angepasst...
Korrekt. Der hat dann 55 und kann den auch nutzen