mmo2
Aluminium Rules
Meinte jetzt auch den Versand. Mittwochs war mein Servicetermin, Freitags war der neue Dämpfer da....Was hast du anders gemacht alls ich? Ich habe angerufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinte jetzt auch den Versand. Mittwochs war mein Servicetermin, Freitags war der neue Dämpfer da....Was hast du anders gemacht alls ich? Ich habe angerufen![]()
Das ist ja auch noch das alte Modell, was glaube ich weniger anfällig ist (zumindest bei meinem X2 bisher). Inwiefern da die neueren Bauteile auch passen, hab ich noch nichts hier gelesen. Macht aber vll schon Sinn den nächsten nötigen Service dann direkt bei Fox machen zu lassen, anstatt woanders, damit die sich das anschauen.ich schätze mit einem 2018er kann man sich sparen bei Fox nachzufragen?![]()
hi, ich habe einen Termin bei Fox gebucht für den Service. Allerdings erst anfang dezember... dann schauen wir weiter...
Wie lange musstest du auf den Termin warten? Bei mir ist es Ende FebruarHab am Samstag nun auch ein Paket von Fox bekommen. Mein "alter" X2 wurde nun auch auf 2024 getauscht.
Bei mir auch, gestern gebucht.Wie lange musstest du auf den Termin warten? Bei mir ist es Ende Februar
Wie lange musstest du auf den Termin warten? Bei mir ist es Ende Februar
ZeroWie hoch schätzt ihr die chancen ein, dass man für nen wegen schmatzen eingeschickten X2 aus 2018 nen neune 24er bekommt?
Hallo zusammen, bin neu im Float X2 Business deswegen direkt mal eine Frage:
Ich habe einen 22er Float X2 gebraucht gekauft, er soll bislang sehr wenig gesehen haben. Habe ich gerade ins Levo SL gebaut und soweit sieht alles gut aus. Was mich nun doch wundert ist dass der Climp Switch keinerlei Wirkung zeigt wenn man einfach so auf dem Bike sitzt und wippt. Beim vorher verbauten Float X ist der Unterschied ziemlich stark bemerkbar.
Ist das normal beim X2?
Es gibt die Möglichkeit den Climb-mode härter zu shimmen. Bei nicht ganz so glatten Uphills kostet das allerdings auch etwas Grip.Hallo zusammen, bin neu im Float X2 Business deswegen direkt mal eine Frage:
Ich habe einen 22er Float X2 gebraucht gekauft, er soll bislang sehr wenig gesehen haben. Habe ich gerade ins Levo SL gebaut und soweit sieht alles gut aus. Was mich nun doch wundert ist dass der Climp Switch keinerlei Wirkung zeigt wenn man einfach so auf dem Bike sitzt und wippt. Beim vorher verbauten Float X ist der Unterschied ziemlich stark bemerkbar.
Ist das normal beim X2?
Mein climb mode ist relativ straff, ich merke nen deutlichen Unterschied. Jedoch fühlt es sich nicht an wie ein lockout. Sondern einfach nur wie eine relativ straffe DruckstufeHallo zusammen, bin neu im Float X2 Business deswegen direkt mal eine Frage:
Ist das normal beim X2?
Genau dafür nutze ich den Climb-Mode auch viel.Der Climb-Mode lässt sich auch gut auf flowigen Strecken fahren.
Ein Lock-Out ists nicht...
Ja, werden siekurze frage.. ich habe einen x2 Dämpfer von 2022. Dieser war am 26.07.2022 durch eine Reklamation beim Service. Nun fängt der Dämpfer wieder an Geräusche zu machen. Werden die Dämpfer jetzt komplett getauscht? Da ich hier gelesen habe, dass manche ein neues Modell erhalten haben.
Danke schon mal
Danke schon mal. Muss ich dazu ein Service Fall aufmachen oder eine Reklamation.Ja, werden sie
Eine ReklamationDanke schon mal. Muss ich dazu ein Service Fall aufmachen oder eine Reklamation.
Ja normal wird der auch beim Service getauscht. Um sicher zu gehen, Garantie ankreuzen.Ich habe im November einen Service aufgemacht für meinen 2021 Dämpfer. Termin war dann Anfang Januar.
Ich habe jetzt direkt einen 2024 Tauschdämpfer bekommen. Da gab es auch keinen Anruf oder Rückfrage von Fox. Mir wurde einfach der neue Dämpfer zugeschickt und die Mounting Hardware vom alten dazu gelegt. Eine Rechnung habe ich bisher nicht erhalten.
Ja, dafür muss der Travelspacer ausgebaut werden und gegebenenfalls die zwei schrauben dafür durch kürzere ersetzt werden.mein x2 hat die Maße 210x52,5. lässt der sich problemlos auf 210x55 ändern?