RockyRider66
nur quer bist du wer.....
JepDanke für den Tipp..
Kann ich da etwas von meinem Kettenwachs zweckentfremden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JepDanke für den Tipp..
Kann ich da etwas von meinem Kettenwachs zweckentfremden?
Prima danke für den Tipp
Zu zahlender Betrag: 0
Anhang anzeigen 1858449
Zumindest eine Teilantwort: https://www.mtb-news.de/forum/t/santa-cruz-5010-v4-thread.924188/post-19197305Kann mir wirklich niemand hier kurz erläutern was diese Kürzel bedeuten?
CX001
RM
Rezi
BX001
Wäre sehr dankbar..
Gruss Jim
Ja. Kriegst noch eine Mail mit tracking.Diese Meldung habe ich Freitag morgen per Mail auch bekommen. Mein gebuchter Servicetermin war vorgestern.
Kommen da zwischenzeitlich nochmal Infos von Fox oder klingelt einfach irgendwann DHL?
Cane Creek, Öhlins, RS Vivid,…Das habe Ich in die Beschreibung geschrieben. Allerdings nur zum Service bei Fox selbst. Naja mal schauen aber auf lange Sicht, falls das wieder passiert? Was wäre eine Alternative?
Einfach alles beibehalten wie es vorher gewesen ist.Die Frage bezieht sich darauf, ob jemand die Einstellungen und Spacer Anzahl des eingesendet X2 direkt auf den dann auf 2024er getauschten X2 übernommen hat und wenn ja wie die Erfahrungen damit sind![]()
Ja gehtHi,
habe meinen 23er X2 gerade aus der Garantie zurück bekommen, wurde auf teilweise 24er Innereien umgebaut. Leider ist mir aufgefallen, dass der Sag O-Ring vergessen wurde. Ist kein Drama, aber wäre schon praktisch zum Setup finden. Meint ihr der ist elastisch genug um ihn über den Piggy aufzuziehen?
Hätte vier abzugeben. Würde gegen SAG O-Ring tauschenHey mein Dämpfer wurde auch auf das neue Modell getauscht.
Leider wurden meine volumenspacer nicht eingebaut, hat noch wer zwei rumliegen die er mir verkaufen würde, für kleines Geld![]()
Hätte vier abzugeben. Würde gegen SAG O-Ring tauschenNe Spaß, schreib mir ne PN.