Torpedo64
Tourenfahrer
Nach drei Jahren wird es für meine FOX Gabel endlich Zeit eine Wartung über sich ergehen zu lassen. Schickt ihr die Gabel direkt zu FOX oder beauftragt ihr euren Händler? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob und was dein Händler macht liegt an deiner Gabel!
Eine 36er Kartusche machen die in der Regel nicht auf, das macht nur Toxoholics.
den Dichtungsservice und Öl Service musst ich aber bezahlen. Waren mit MwSt. 100 Euro.
Kostet bei RS oder MZ auch nicht weniger.
F32 beinhaltet auch die Luftkammer?
alternative: nicht zu toxoholics schicken, sondern z.b. zu tftuned oder anderen.Die 100Euro muss keiner rechtfertigen, es wird doch bezahlt.
...
Für mich ist die Konsequenz einfach => kein Fox auch wenn die Produkte von der Funktion her gut sind, fertig.
Möglicherweise sind die Preise insgesamt zu hoch angesetzt,
alternative: nicht zu toxoholics schicken, sondern z.b. zu tftuned oder anderen.
man zahlt das gleiche oder tendenziell eher weniger, kriegt besseren service, wird nicht pampig angemacht und muss nicht diese albernen service-intervalle mitmachen.
![]()