Ich bin total angepisst von denen.
Mein Fox Dyad RTT2 (Cannondale Jekyll), hat das Problem, dass der Kolben nicht mehr ganz einfährt. Das hat der schon von Anfang an.
Jetzt wollte ich bevor meine Gewährleistung abläuft, das Ding reparieren lassen.
Hab per Mail angefragt. Antwort: wir können Garantie nur zusagen, wenn ich den Dämpfer einschicke.
Ok sehe ich ein, und schicke das Ding bei schönstem Radfahrwetter ein

.
Am Dienstag früh (30.07) war Eingang des Dämpfers bei Toxo
Als Antwort bekomme ich einen Kostenvoranschlag für eine Komplettwartung 152 Euro plus Versand.
Na gut denke ich eine Wartung währe ja nicht verkehrt und bestätige das Angebot. (Bearbeitungszeit 3-5 Tage) nicht ohne vorher zu fragen ob denn aber die Garantiereparatur gemacht wird.
auf meine Nachfrage nach der Rücklieferung bekomme ich die Antwort Mitte nächste Woche geht der Dämpfer raus.
Auf der Webseite steht aber Garantiereparaturen innerhalb von 3 Tagen.
Ich hätte auch den Aufpreis für 24 Stunden Service bezahlt.
Aber nein als Antwort kommt: Geht nicht und außerdem ist das eh keine Garantiereparatur, denn das läge an den Dichtungen.

Vor Dienstag geht der Dämpfer nicht raus.
Erstens, besteht das Problem mit dem Dämpfer schon von Anfang an und da waren die Dichtungen neu und zweitens wie wollen die das ohne den Dämpfer zu öffnen wissen.
Ich wollte am Wochenende Biken in die Berge und muss mir jetzt ein Rad leihen.

Von dieser Firma bin ich sehr enttäuscht, hätte ich mal vorher recherchiert, da bin ich wohl nicht der einzige