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Wenn du meinst...dann fahr' halt Rock Schrott.
Was hat man dir denn gesagt?Die Produkte sind gut, aber der Service ist unter aller Sau
Wie schon geschrieben, seit dem 12.02. kann ich wegen denen nicht Biken
und es gibt immer noch keinen verbindlichen Fertigstellungstermin.
Trotz mehrmaligen E-Mail und -Telefonkontakt von mir und meinem Händler.
Was hat man dir denn gesagt?
Fehlen teile?
Merkwürdige Aussage??? Nur weil ein Produkt teuer ist und weil es regelmäßig zum Service sollte, muss es doch nicht schlecht sein!Ich gebe an die 2000 Euro für Fox Produkte aus muss x mal zum Service und soll Fox gut finden nein Danke nie wieder Fox.
Und wann soll die Gabel dort angekommen sein?
Merkwürdige Aussage??? Nur weil ein Produkt teuer ist und weil es regelmäßig zum Service sollte, muss es doch nicht schlecht sein!
Ein neues Auto kostet ein vielfaches und muss auch regelmäßig zum Service. Ist es deshalb schlecht? Und wenn Fox im Komplettrad schon drin ist, kostet es keine 2000 €. Da hat Fox schon ein geniales Marketing:
Die Bikerhersteller bekommen die Teile fast hinterhergeschmissen, um sie in Ihre Räder zu verbauen. Im Aftermarkt werden die Teile hingegen überteuert angeboten. Dadurch wirkt das Komplettbike mit Foxteilen hochwertig, weil "teure" Foxteile verbaut sind. Das nennt man WINWIN.
Laut den Händlerunterlagen am 14. Februar, Gabel und Dämpfer.
Nach "Entdeckung" meiner Teile bei Fox in der letzten Woche wollte mein Händler
einen 24 h Service in Auftrag geben, damit ich endlich mein Bike bekomme.
Das wurde von Fox bzw. Toxo abgelehnt und es wurden nochmals 15 Werktage
Bearbeitungszeit angegeben.
Was nützen gute Produkte, wenn der Service unterirdisch ist ?
Wenn sich etwas anfühlt wie Sch...., riecht wie Sch.... und schmeckt wie Sch...., dann muss es wohl F.. oder T... sein
Leute, nicht ständig Garantie (freiwillige Leistung des Herstellers) mit Gewährleistung (Pflicht) verwechseln.Das Argument zieht also nicht "Gabel nicht zum Service geschickt... Garantie ist weg"