da hättest du aber lieber mal zuerst in den spiegel geschaut.... oder versucht meinen beitrag RICHTIG zu verstehen.
wenn die rohre eingelaufen waren und mir das jemd. mitteilt, dann ist mir klar was dies für folgen nach sich zieht. ergo teile ich dann meine wünsche entsprechend mit, und zwar am besten denjenigen, der bei toxo die sache bearbeitet. und das persönlich (also per telefon). ich wette, dass dann die krone gesägt, die kralle eingeschlagen, der konus ....
Ich habe dich schon richtig verstanden, aber du mich anscheinend nicht!
Es ist schön, das dir klar ist, wenn die Standrohre eingelaufen sind, was für Folgen es nach sich zieht.
mir jedoch war es nicht klar, sonst hätte ich das der Fa. Toxoholic auch mitgeteilt.
Die Fa. Toxoholic aber wusste genau, was für Folgen es nach sich zieht, Gabel zu lang, Kralle nicht eingeschlagen, etc., da kannn und sollte man doch wohl von der Fachabteilung von ausgehen, das der Kunde darüber informiert wird.
Mit Bikes scheinst du dich gut auszukennen, aber auf Gebieten in denen du dich nicht auskennst (evt. z.B. Auto) würdest du doch wohl auch bei einer Reparatur davon ausgehen, das man dich über evt. Folgen der Reparatur informiert, oder sehe ich das falsch?
Wenn ich mich erst jedes mal selbst schlau machen muss, dann kann ich die Reparatur ja auch gleich selbst machen ....