Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feder härte kann man nicht pauschal angeben, die ist von mehreren Faktoren abhängig.
Ablenkung des Dämpfers durch den Hinterbau (Übersetzung Hub zu Federweg, verlauf der Übersetzung)
Fahrergewicht
Wie viel Sag man brauch, möchte
Um die Feder zu tauschen Dämpfer ausbauen oder nach Zugang vom Rahmen aus hintere ende (gegenüber vom Ausgleichsbehälter) lösen, dann die Federvorspannung senken, bis man den Federteller entfernen kann.
Feder tauschen und wieder vorspannen, soweit das sie nicht mehr wackelt und so wenig wie möglich.
Federhärte gibt es bei Fox in 50 LBS schritten
Danke, für mein Froggy und etwa 90-100kg je nach Ausrüstung soll wohl eine 350er passen.
bahnhof.mein linkage sagt 400 - 450. es kann allerdings abweichungen geben, je nach dem, wie gut das bike in linkage nachgebildet wurde. bei 2 giant glorys von verschiedenen autoren gibts eine abweichung von 100 lb/in, die tendenz stimmt allerdings. musst halt schauen, ob die in linkage angegebenen geo-daten mit der realität übereinstimmen.
vorteil von linkage: die hinterbaukinematik wird berücksichtigt. habs getestet, bei verschiedenen rahmen mit gleichem dämpferhub und federweg kommen für dasselbe fahrergewicht unterschiedliche ergebnisse heraus.
unterscheidet sich die world championship limited edition zum normalen rc4 irgendwie?
und was sind shims jetzt nochmal?
Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem einen Fox RC4 dämpfer.
An was kann es liegen, dass sich der "Bottem out" regler nicht drehen lässt?
Dass mann mit einem Imbusschlüssel drehen muss weis ich, aber ich kann noch so fest drücken, das Rad lässt sich nicht drehen...
Gruss TFrey
Hallo, hab mal eine Frage zu einem Fox DHX RC4 Dämpfer von 2011.
Ich fahre ein Demo 8.1 von 2011 und möchte den Van RC gegen einen DHX RC4 tauschen.
Mir ist aufgefallen das der rote rebound Einsteller vom Van RC länger ist als der des RC4´s.
Gibts da spezielle rebound Einstellknöpfe für´s Demo?
Oder kann ich den Einsteller vom Van RC mit dem des RC4´s einfach tauschen?
Danke!
Gruß
Steffen