Hallo zusammen,
hab meinen Dämpfer zerlegt und leider schaffe ich es nicht mehr, das Stellrad so wieder ein zu bauen, wie es sein sollte. Problem habe ich erkannt, nur weiss ich noch keine Lösung.
Hier seht ihr den Kopf des Dämpfers, in die Bohrung mit dem Stift wird das rote Teil (Bild2) eingeführt. Durch das rote Aluteil wird dann im Inneren der lange Stellstift im Inneren dementsprechend auf oder ab gefahren.
Ich sitz nun aber schon seit 2h dran und bekomme das rote Aluteil nicht so weit nach hinten, wie es sein sollte, das Rädchen dreht also ins Leere.
Hat sich damit schon mal wer rum geärgert? Und sagt mir bitte nicht, dass man hier das geschlossene Dämpfersystem im Kolben anfassen muss! :-s
Wär für den ein oder anderen Hinweis wirklich dankbar!
Danke euch,
Markus
hab meinen Dämpfer zerlegt und leider schaffe ich es nicht mehr, das Stellrad so wieder ein zu bauen, wie es sein sollte. Problem habe ich erkannt, nur weiss ich noch keine Lösung.
Hier seht ihr den Kopf des Dämpfers, in die Bohrung mit dem Stift wird das rote Teil (Bild2) eingeführt. Durch das rote Aluteil wird dann im Inneren der lange Stellstift im Inneren dementsprechend auf oder ab gefahren.


Ich sitz nun aber schon seit 2h dran und bekomme das rote Aluteil nicht so weit nach hinten, wie es sein sollte, das Rädchen dreht also ins Leere.
Hat sich damit schon mal wer rum geärgert? Und sagt mir bitte nicht, dass man hier das geschlossene Dämpfersystem im Kolben anfassen muss! :-s
Wär für den ein oder anderen Hinweis wirklich dankbar!
Danke euch,
Markus